Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel ist kein hirnloses Kartenspiel, sondern ein ernsthaftes Survival-Shooter-Rollenspiel im Ödland. Wenn Sie das Spiel gerade erst betreten haben, beeilen Sie sich nicht, Geld zu verdienen oder auf der Karte herumzulaufen. Nehmen Sie sich zunächst fünf Minuten Zeit, um diesen Artikel zu lesen. Das erspart Ihnen drei Tage Umwege und verdoppelt Ihr Einkommen.
Das erste, was Sie zu Beginn des Spiels tun sollten, ist, die Zombies nicht zu jagen. Mit der zerbrochenen Machete in deiner Hand rettest du im Anfangsstadium dein Leben und nicht, um Rambo zu werden. Die richtige Ausgangslage ist: Zuerst der Hauptmission folgen und die Grundgebäude auf drei aufrüsten. Denken Sie daran, dass das dritte Buch einen qualitativen Wendepunkt darstellt, der den wichtigsten Recyclingbehälter für Ressourcen früh und mittelfristig öffnen kann. Ich habe einige Berechnungen durchgeführt und festgestellt, dass die Energie, die für das Beseitigen von Monstern in der Anfangsphase verschwendet wird, ausreicht, um zwei weitere Runden Ressourcenkopien zu erledigen, und dass die Einkommenslücke mehr als 30 % beträgt.
Im Hinblick auf die Ressourcenallokation ist dies der entscheidende Punkt. Viele Brüder mögen es, Regen und Tau ausgesetzt zu sein und auf alles zu achten, einschließlich körperlicher Stärke, Nahrung und Teilen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Sie Geld verlieren werden, wenn Sie so spielen. Ihr Kerngedanke sollte sein: Priorisieren Sie das Stapeln von Verteidigungsattributen und der Nahrungsmittelproduktion. Der Grund ist einfach. Alle fortgeschrittenen Materialien müssen früh und mittelfristig gegen Lebensmittel ausgetauscht werden. Essen ist eine harte Währung. Nur wenn die Nahrung mithält, kann deine Kampfkraft wie ein Schneeball wachsen.
Seien Sie beim Waffen-Matching nicht abergläubisch gegenüber orangefarbenen Legenden. Die stärkste Frühphasenkombination in der aktuellen Version ist: ein Haupthandgewehr (empfohlen M4-Serie) und eine Nebenhand-Schrotflinte. Bringen Sie einfach blaue Ausrüstung für Nahkampfwaffen mit. Warum? Denn wenn die Zombie-Welle angreift, ist der Rückstoßeffekt der Schrotflinte lebensrettend. Für diejenigen, die über Scharfschützengewehre reden, empfehle ich einen Blick auf die 100 besten Ausrüstungskonfigurationen in der Rangliste. Wer wird die Scharfschützenwelle bei der Zombiejagd anführen? Reine Angel-Fehlinformation.
Lassen Sie uns über das Paarsystem sprechen. Es gibt einen Teambonus für zwei Spieler im Spiel. Viele Leute verstehen, dass zum Spielen ein echtes Paar erforderlich ist, aber das ist nicht der Fall. Ich habe tatsächlich gemessen, dass, solange zwei Leute das gleiche Team bilden, ein Schadensbonus von 10 % ausgelöst wird und sie die Vision teilen. Wenn es die Umstände zulassen, ist dieser Buff auch dann großartig, wenn Sie einen Bruder anrufen und ein weibliches Konto registrieren. Schämen Sie sich nicht, Sie haben die Daten in der Hand und müssen sich keine Sorgen um Ihr Überleben machen. Darüber hinaus sind in der kooperativen Mission für zwei Spieler die Fertigkeits-CDs der beiden Personen unabhängig, sodass sie die Kontrollfähigkeiten unbegrenzt wechseln können und das Besiegen des BOSS wie das Rammen von Stapeln ist.
Lassen Sie uns abschließend über ein Detail sprechen, das viele Menschen nicht kennen. Warten Sie nicht bis zur letzten Sekunde, um den Extraktionspunkt zu verlassen. Viele Leute wollten nur ein paar Dutzend Sekunden lang Kisten öffnen, wurden dann aber von einer Welle überfallener Spieler mitgenommen. Ihre gesamte Ausrüstung war verloren und sie hatten keine Zeit zu weinen. Mein Vorschlag ist, die wichtigsten Vorräte zu kaufen und dann zu gehen, seien Sie nicht gierig. Wenn Sie von zehn Malen zweimal ausgeraubt werden, ist Ihr Nettoeinkommen negativ. Die Kernlogik dieses Spiels besteht darin, dass Sie gewinnen, wenn Sie am Leben sind, und alles verlieren, wenn Sie sterben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie einfach im Kommentarbereich nach. Ich bin im Grunde jeden Tag hier und werde antworten, wenn ich es sehe. Oder wenn Sie möchten, dass ich einen Vergleich der Daten und Vorteile bestimmter Rüstungsverbesserungen veröffentliche, ziehe ich im Kommentarbereich 1 ab. Wenn es mehr Leute gibt, werde ich es veröffentlichen.