Ursprünglich wollte ich nur zwei Spiele spielen, um mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, aber als ich aufsah, war es schon dunkel ... Dieses Spiel hat wirklich eine magische Kraft. Es ist offensichtlich ein Sportspiel, aber es hat mir spät in der Nacht das besondere Gefühl von Ruhe und Konzentration vermittelt.
Um ehrlich zu sein, dachte ich zunächst, es handele sich nur um eine gewöhnliche Badminton-Simulation, aber ich hatte nicht erwartet, dass der Operation so viele Details hinzugefügt wurden. Wenn ich in die Luft schlage, muss ich mein Timing genau bestimmen und den Ball vor das Netz schleudern. Jedes Mal, wenn ich die Bewegungen des Gegners vorhersehe, schlägt mein Herz schneller, aber ich traue mich nicht, mich zu sehr aufzuregen, aus Angst, meinen Mitbewohner im Nebenzimmer zu stören. Hahaha.
Was mir am meisten auffällt, ist der Kunststil, der so erfrischend und die Farbgebung so angenehm ist. Als ich spät abends mit Kopfhörern spielte, fühlte es sich an, als stünde ich tatsächlich auf einem leeren Spielfeld und nur der Schlag des Schlägers, der den Ball traf, leistete mir Gesellschaft. Diese Blumen und Pflanzen im Hintergrund erinnern mich auf unerklärliche Weise an die Tage, als ich als Kind an Sommerabenden in der Gemeinde Ball spielte.
Auch die Schwierigkeitseinstellungen sind sehr rücksichtsvoll. Sie können langsam vom Anfänger zum Meister aufsteigen, und selbst eine behinderte Person wie ich kann nach und nach Fortschritte machen. Jedes Mal, wenn ich meinen Gegner mit einem falschen Zug täusche oder mir eine extreme Parade gelingt, muss ich vor dem Bildschirm kichern. Obwohl es niemand sieht, kann dieses kleine Erfolgserlebnis die Müdigkeit des ganzen Tages wirklich heilen.
Ah... wieder ein Nachtschwärmer. Ich muss morgen zur Arbeit, aber ich bereue es nicht. Schließlich ist es, als würde man spät in der Nacht aus dem Nichts ein Geschenk erhalten, wenn man in einer so ruhigen Nacht auf ein so gut abgestimmtes Spiel treffen kann. Das nächste Mal muss ich früh anfangen zu spielen, sonst kann ich nicht anders, als lange aufzubleiben ... (Obwohl ich weiß, dass ich es nicht ändern werde🌙)
Übrigens scheint dieses Spiel kostenlos zu sein, was es noch lohnenswerter macht. Gute Nacht, nein, guten Morgen allerseits.