Damals gab es noch keine Smartphones, geschweige denn solche bunten Cartoons. Als ich Find Fault zum ersten Mal spielte, steckte ich die gelbe Kassette in die Xiaobawang-Lernmaschine ein und stand vor dem großen 14-Zoll-Fernseher. Der Bildschirm war so verschwommen wie an einem Smogtag. Als ich die beiden Bilder zusammenfügte, musste ich angestrengt hinsehen, um den Farbunterschied zu erkennen. Als ich es endlich fand, hatte ich das Gefühl, meine Augen würden blind, aber es war direkt da oben!
Wenn ich jetzt dieses „Baby spielt, um Unterschiede zu finden“ sehe, ist meine erste Reaktion: Meine Liebe, mein Kind ist jetzt so glücklich! Das Bild ist so exquisit und es ist immer noch der Lieblings-Cartoon-Stil der kleinen Prinzessin. Ich glaube, wir haben damals mit Pixelschurken gespielt, ganz zu schweigen von der Prinzessin, nicht einmal die Haare waren klar zu erkennen. Dieses Spiel soll angeblich speziell für Babys konzipiert sein, aber ich dachte, dass wir alten Spieler immer noch Spaß daran haben können. Es ist einfach, aber die Feststellung von Unterschieden hängt nicht vom Alter ab. Was zählt, sind Konzentration und Weitblick. Das scharfe Auge, das ich damals entwickelt habe, ist immer noch genau, wenn ich mir die Bilder in diesem Spiel ansehe! 😎
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass es in diesem Spiel tatsächlich heißt: „Kein Verkehr, kein Geld.“ Ich denke, als wir noch Spiele spielten, mussten wir unser Taschengeld sparen, um Kassetten zu kaufen. Eine gelbe Karte kostete Dutzende von Dollar, und es war immer noch die gleiche Art von 999-in-1, die voller Duplikate war. Jetzt ist es besser, Sie können kostenlos und ohne Unterbrechung spielen und benötigen keinen Datenverkehr. Ich konnte jetzt nicht einmal davon träumen, es zu tun! Wenn ich als Kind dieses Ding gehabt hätte, könnte ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Garten hocken und spielen und vergessen zu essen.
Denn auch wenn die Grafik des Spiels immer schöner und die Bedienung immer ausgefallener wird, wird das Gameplay der Fehlersuche immer ein Klassiker unter den Klassikern bleiben. Es erfordert keine komplizierten Operationen, sondern erfordert nur ein paar Augen, Geduld und den Unwillen, sich geschlagen zu geben. Dieses Spiel soll angeblich für Babys gedacht sein, aber ich denke, es ist eher für uns „alte Babys“ geeignet, um uns ab und zu an die einfachen Freuden der Vergangenheit zu erinnern. Brüder, denken Sie nicht, dass es kindisch ist, laden Sie es herunter und probieren Sie es aus, vielleicht finden Ihre Kinder es nicht so schnell wie Sie! Dann können Sie Ihren Kindern gegenüber prahlen, dass Sie beim Spielen von Lernspielen nicht einmal ein Smartphone hatten! 🏆