图片
Ich klickte hinein und sah eine pummelige orangefarbene Katze mit einer Kochmütze. Daneben liefen viele Kätzchen herum. Die Küche war ein Chaos🥘. Es sieht so aus, als ob sie wollen, dass ich für sie etwas koche, aber ich kann die Zutaten nicht einmal erkennen ... Diese Früchte und Gemüse sehen komisch aus und die Kunden sind Kaninchen, Füchse usw. Sie bestellen Gerichte mit Gesichtsausdrücken. Ich kann überhaupt nicht erraten, was sie sind🤔
Bisher weiß ich nur, dass ich zufällige Dinge in den Topf werfe und dann ohne ersichtlichen Grund von Kunden beschimpft werde ... 😅 Kann mir jemand sagen, wie ich mit diesem Spiel anfangen soll? Was sollten wir zum Beispiel zuerst tun? Wie schalte ich neue Rezepte frei? Und können diese Goldmünzen nur zur Dekoration verwendet werden? Ich möchte kleine Schürzen für die Katzen kaufen! 👗
Bitte geben Sie mir einen Rat. Ich bin ein Neuling, der unbedingt ein Restaurant eröffnen und alle Katzenköche glücklich machen möchte. 🥺 Wenn Sie Tipps haben, die Anfänger unbedingt lesen müssen, sagen Sie es mir bitte. Vielen Dank an alle! 🙏