Ursprünglich dachte ich: „Nachdem ich noch zehn Minuten gespielt habe, gehe ich ins Bett“, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung ... Dieses Spiel eignet sich wirklich gut, um spät abends langsam zu spielen. Das Tempo ist weder dringend noch langsam, und es besteht kein Grund, schnell zu reagieren oder sich mit anderen zu streiten. Sie können einfach in aller Stille Korridore bauen, Kliniken einrichten und den kleinen Leuten dabei zusehen, wie sie sich für die Behandlung anstellen. Es gibt ein wunderbares Gefühl der Heilung.
Besonders wenn ich mitten in der Nacht spiele, sinkt mein ganzer Körper. Bei anderen Spielen kann man leicht süchtig machen, wenn man mitten in der Nacht spielt, aber nicht bei diesem. Es ist wie ein Gute-Nacht-Buch, das langsam von Level zu Level voranschreitet. Ich baute ein kleines Krankenhaus und nannte es „Night Owl No. 1 Hospital“. Dann beobachtete ich, wie meine Ärzte und Krankenschwestern geschäftig kamen und gingen und wie die Patienten einer nach dem anderen ein- und ausgingen. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass um mich gekümmert wurde ... obwohl ich mich tatsächlich um sie gekümmert habe 😂
Es gibt ein kleines Detail, das mich besonders berührt: Nachdem der Patient aus der Operation kommt, winkt er fröhlich. Ich habe fast Tränen vergossen, als ich diese Szene am frühen Morgen sah. Vielleicht war ich durch das lange Aufbleiben zu voller Emotionen, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es sich gut anfühlt, andere heilen zu können, selbst in einem Spiel.
Dann begann ich, die Abteilung ernsthaft zu planen, bessere Ärzte einzustellen, neue Geräte zu entwickeln und Geld für die Eröffnung eines neuen Gebäudes zu sparen. Am Anfang war ich noch in Eile, aber dann wurde ich allmählich geordneter. Als ich zusah, wie das Krankenhaus nach und nach wuchs, verspürte ich ein Erfolgserlebnis, das erfüllender war als die Arbeit tagsüber. Aber ... es ist wirklich zeitaufwändig. Ich wollte nur „ein bisschen Spaß haben“, aber die Intensivstation war aufgebaut und es dämmerte schon 🌅
Ehrlich gesagt muss ich heute wieder mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen. Aber ich bereue nichts, denn „Hospital Tycoon“ hat mir wirklich eine ganz besondere Nacht beschert. Eine solche Nacht, ruhig, warm, ein wenig beschäftigt, aber nicht zu müde, ist für eine Person geeignet, langsam zu kauen.
Das Spiel ist übrigens kostenlos, die Plattform zeigt 5.0 an und der Entwickler ist Jixiang Entertainment in Shenzhen. Wenn Sie ein Spiel finden möchten, das Sie bis zum Morgengrauen wach hält, ohne einen Verlust zu verspüren, können Sie dieses ausprobieren. Bleib nicht wie ich die ganze Nacht wach, auch wenn ich weiß, dass du es auch nicht ändern kannst😴
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen und weiterhin mein Dekan in meinen Träumen sein. Gute Nacht oder Morgen? 🧡