Familienmitglieder, wer weiß? Ich bin ursprünglich in ein Forum gegangen, um herauszufinden, ob es neue 2D-Spiele mit schöner Grafik gibt, aber meine Aufmerksamkeit wurde von einem Spiel namens „City Internet Cafe Simulator“ abgelenkt ... Dieser Malstil ist überhaupt nicht mein Ding! Aber ich bin reingegangen und habe es versucht, aber ich kam nicht raus, hahahaha.
Die Art und Weise, dieses Spiel zu retten, ist wirklich unverschämt. Sie müssen zum kaputten Bett neben dem Spawnpunkt laufen, um zu schlafen und zu speichern, und Sie müssen im Spiel bis nach 21 Uhr warten, um den Timer neben dem Bett zu sehen! ! Als ich anfing zu spielen, habe ich tagsüber nie gespart. Wenn ich auf einen Betrugsvorfall stoße, würde ich ihn dann laden und von vorne beginnen wollen? Tut mir leid, bitte geh wieder ins Bett. Ich kann tagsüber nicht schlafen. Diese Einstellung ist einfach eine Folter für eine Zwangsstörung, aber ich habe tatsächlich das Gefühl ... hmm? Interessant? Es ist wie der Erinnerungspunkt im Schlafsaal des alten Rollenspiels, der unerklärlicherweise rührend ist! !
Obwohl der Stil dieses Spiels nichts mit der zweiten Dimension zu tun hat, ist sein Managementsystem wirklich gut gelungen und mit Details ausgestattet! ! Sie können das Territorium des Internetcafés selbst erweitern, Ausrüstung kaufen und sich langsam von einem einfachen und kleinen Internetcafé in ein luxuriöses E-Sport-Internetcafé verwandeln. Was mich am meisten begeistert, ist die Computerkonsole, auf der man allerlei seltsame Inhalte freischalten kann. Es fühlt sich an, als wäre man ein heimlicher Boss in der Hackerwelt! ! Guter Kerl, ist das nicht viel besser als das Kampfsystem? Jedenfalls ist mir das Kämpfen beim Spielen egal. Ich liebe es einfach, mich auf diese Art von Entwicklungs- und Managementablauf einzulassen! 😆
Dann! Dann! Sie können tatsächlich Köche anheuern, die das Essen für Ihre Gäste zubereiten, oder sogar Schläger anheuern! ! Können Sie sich vorstellen, dass Sie beim Spielen plötzlich das Gefühl haben, mit einer Gangster-Management-Simulation vertraut zu sein? Wer kann dieser Handlungsrichtung standhalten? Hahahaha. Außerdem gibt es in der Stadt verschiedene kleine Karten zum Erkunden. Je öfter Sie diese kleine Stadt besuchen, desto interessanter wird sie, als wären Sie der König der Internetcafés, die im Schatten der Stadt versteckt sind! !
Obwohl mir das Kampfsystem eigentlich egal ist, stört mich dieses Spiel überhaupt nicht. Komm schon, ich bin ein Otaku, der nur zweidimensionale schöne Mädchenbilder mag! ! Dieses Spiel hat mich jedoch tatsächlich dazu gebracht, meine Stilbesessenheit loszulassen. Ich kann nur sagen, dass das Gameplay wirklich etwas ist. Es ist, als hättest du gedacht, du würdest dich nur in den sanften und sanften Senior Hei Changzhi verlieben, aber am Ende ist dir auch ein Junior aus der Sportabteilung der Klasse ins Herz gefallen, der Zwillingsschwänze trug und nach der Schule sehr schnell lief. . ? ? Wahrscheinlich fühlt es sich so an!
Abschließend möchte ich laut rufen: Diese Art von Spiel ist natürlich nicht zweidimensional, aber es ist super toll zu spielen. Versteht jemand, wie ich mich fühle? ! Oder sollte ich darüber nachdenken, dass ich es überhaupt nicht verdiene, als zweidimensionaler Otaku bezeichnet zu werden, hahahaha😂😂
Kurz gesagt, nachdem ich in den letzten Tagen „City Internet Cafe Simulator“ gespielt habe, wurde mir wirklich klar, was es bedeutet, „Ehrlichkeit mit dem Mund nicht zu mögen“. Wie wäre es, wenn der Entwickler das nächste Mal einen zweidimensionalen schönen Mädchen-Skin entwickeln würde? Ich werde es sofort kaufen! ! ! 😇
Nicht mehr reden, ich werde mich auf dieses schäbige Bett legen und eine Datei speichern. Wir sehen uns um neun Uhr abends! ! Bitte denken Sie alle daran, dieses Spiel auszuprobieren. Machen Sie sich keine Sorgen über den Kunststil, Sie werden es nicht bereuen! !