Hallo liebe Forenfreunde, ich bin euer Spielrezensent.
Kürzlich habe ich die offizielle Werbung für Aktivitäten zum siebten Jubiläum gesehen. Diese Welle der Öffentlichkeitsarbeit ist in der Tat nicht gering. Als alter Spieler, der das Spiel seit drei Jahren immer wieder spielt, möchte ich die Situation nutzen und darüber sprechen, warum dieses Spiel so lange überleben konnte und bis heute nicht populär geworden ist. Um ehrlich zu sein, ist es wirklich selten, dass die Kartenplatzierungsbranche sieben Jahre lang bestehen kann und dennoch eine solche Popularität beibehält. Heute werde ich nicht prahlen oder kritisieren, aber ich werde es in mehrere Dimensionen aufschlüsseln und Ihnen meine wahren Ansichten mitteilen.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Dies ist auch der erste Eindruck, den Spieler beim Betreten des Spiels bekommen. Sein Malstil folgt seit jeher dem zweidimensionalen Weg der leichten Q-Version. Die Charakterzeichnungen sind sehr exquisit, insbesondere der neu erschienene UR-Assistent „Hou Tu“. Die Einstellung, zwischen sechs Serien umzuschalten, ist sehr spielerisch. Der künstlerische Ausdruck verbindet Würde und Göttlichkeit sehr gut. Die Spezialeffekte sind auf den ersten Blick erkennbar. Darüber hinaus umfasste diese Jubiläumsfeier auch ein Domain-Spirit-System, das klassische Helden in spirituelle Haustiere der Q-Version verwandelt. Ich finde diese Idee besonders wunderbar. Es ist gleichbedeutend damit, die Popularität der alten Helden zu erneuern, sie mit Emotionen zu erfüllen und kein Gefühl des Ungehorsams zu erkennen. Was das Bild betrifft, so ist es, wenn man es jetzt betrachtet, nicht das Beste, aber es ist einzigartig im Stil, ein Blickfang und hält einer Detailverstärkung stand. Dies ist einer der Hauptgründe, warum es Spieler mit gutem Aussehen fesseln kann.
Dann ist da noch das Gameplay. Wovor haben Sie im Placement-Genre am meisten Angst? Es ist langweilig und zahlenmäßig überwältigend. „Flickering Light“ kann ununterbrochen Spaß machen. Der Kern besteht darin, dass es ständig etwas hinzufügt und intelligente Ergänzungen vornimmt. Dieses Mal ist UR nach dem Land, alle Wiederauferstehungen und Sechs-Serien-Wechsel, um ehrlich zu sein, die Intensität ist sehr übertrieben, aber es geht nicht einfach und grob darum, Werte zu verkaufen, sondern alle Spieler zu zwingen, die Aufstellung zu überdenken. Beim Wechsel zwischen den sechs Serien muss man nicht nur das Training eines Charakters, sondern eines ganzen Systems berücksichtigen. Diese strategische Tiefe ist der Schlüssel zur Bindung „intelligenter“ Spieler. Zusätzlich zu den kostenlosen Sommer-Skins habe ich dieses Mal den neuen Skin von Tushan Xiaojiu gesehen. Es hat einen erfrischenden und süßen Stil. Angesichts der gebotenen Vorteile sind die Spieler natürlich bereit, zurückzukehren.
Lassen Sie uns über das heikle Thema Kryptongold sprechen. Manche Spiele werden populär und kühlen genauso schnell ab, weil sie zu hässlich aussehen. Die „Millionen von Token-Coupons, die auf dem gesamten Server geteilt werden“ und „mächtige Helden, die jeden Tag verschenkt werden“, die dieses Spiel bewirbt, habe ich mir alle Mühe gegeben, dies zu bestätigen. Dabei handelt es sich nicht um Tricks, die man nicht sehen oder anfassen kann, sondern um echte Ressourcen für die Spieler. 100.000 physische Preise, bis zu 10.000 Yuan Spielgeld und kostenlose Skins. Mit dieser Kombination wird die Erfahrung von Null-Krypton-Spielern und Mikro-Krypton-Spielern viel besser sein. Menschen kritisieren ein Spiel oft nicht, weil es Geld verlangt, sondern weil es Sie nicht wie einen Menschen behandelt, nachdem es Geld verlangt hat; und dieses Spiel gibt zivilen Spielern eine Möglichkeit, in Bezug auf das Wohlergehen zu überleben, was auch ein wichtiger Grund dafür ist, dass es eine riesige Basis unterhalten kann.
Schließlich gibt es soziale Interaktion. Dieses Spiel ist tatsächlich ein Spiel, das immer „sozialer“ wird, je mehr man es spielt. Möglicherweise tappen Sie wegen eines Helden in die Falle und treffen nach und nach eine Gruppe von Freunden in der Gewerkschaft, die jeden Tag gemeinsam kämpfen und über Aufstellungen sprechen. Alle streiten sich über die Übereinstimmung eines UR und necken sich dann gegenseitig darüber, wer bei der Auslosung des europäischen Königs mehr Glück hat. Sobald der neue Bereich „Summer Fun Server“ gestartet ist, kann ich an den Rückmeldungen im Forum erkennen, dass es dort tatsächlich lebhaft zugeht. Die öffentlichen Bildschirme sind voller Menschen, die dazu einladen, Teams zu bilden und die Aufstellung zu besprechen. Diese Atmosphäre ist es, die alte Spieler dazu bringt, zu bleiben. Solange ein Spiel in der Community beliebt bleibt, bleibt seine Vitalität bestehen.
Insgesamt ist es nicht unvernünftig, dass dieses Spiel sieben Jahre braucht, um dort anzukommen, wo es heute ist. Der Start war nicht gerade großartig, doch dank eines stabilen Betriebs, eines zurückhaltenden Zahlungsmodells und eines ständig aktualisierten Strategiesystems entwickelte sich das Unternehmen zu einem immergrünen Baum. Ich kann nicht sagen, dass es keine Mängel aufweist, aber zumindest zum siebten Jubiläum fällt meine Bewertung positiv aus.
Der Bildschirm hat 9 Punkte, das Gameplay 8,5 Punkte, die Krypton-Gold-Freundlichkeit 8 Punkte und die soziale Aktivität 8,5 Punkte. Insgesamt würde ich 4,5 Sterne vergeben. Diejenigen unter Ihnen, die noch warten und zuschauen, können zurückkommen und einen Blick darauf werfen; Für neue Freunde, wenn Sie in der Grube entspannen möchten, ist dies der richtige Zeitpunkt. Ich habe das Gefühl, dass diese Welle wirklich beliebt sein wird.