图片
Die Sache ist, ich war einfach nur gelangweilt und wollte ein Gelegenheitsspiel finden, um die Zeit totzuschlagen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen ... Der Name „Super Billiards Master“ klingt ein bisschen erdig, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen! Wirklich duftende Warnung⚠️
Erstens gibt es Ranglistenspiele! Ja, auch beim Billard kann man punkten! Ich, der sowohl gut im Spielen als auch lebenslustig ist, kann tatsächlich die Freude an Siegesserien erleben, und es erwärmt mein Blut wirklich 🔥 Früher dachte ich, dass es beim Billard nur um beiläufiges Stochern geht, aber dieses Spiel hat ein echtes körperliches Feedback. Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um die Bank zu erreichen, Dinge hinzuzufügen und sich zu bewegen. Sie können nicht punkten, indem Sie einfach blind spielen! Jedes Mal, wenn ich die Bühne mit einem Schlag schaffe, fühle ich mich so gut, dass ich davonfliege. Ich fühle mich wie Ding Junhui Benhui (nicht Ding Junhui Benhui).
Lassen Sie uns über den Malstil sprechen. Die Spezialeffekte sind wirklich cool. Der Lichteffekt beim Torschießen, gepaart mit den Soundeffekten, ist so großartig, dass sogar mein Mitbewohner zu mir kam und mich fragte, was ich spiele. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Einfach ziehen, zielen und loslassen. Auch Anfänger können schnell loslegen. Es gibt auch zwei Möglichkeiten, 8-Ball und Snooker zu spielen. Wenn Sie sich entspannen möchten, spielen Sie 8-Ball, oder wenn Sie eine Herausforderung suchen, spielen Sie Snooker. Es gibt immer etwas Passendes für Sie~
Das Wichtigste ist, dieses Spiel ist kostenlos, Leute! ! Es ist ein Download ohne Schwellenwert, und Sie benötigen nicht einmal Krypton-Gold (zumindest habe ich jetzt viel Spaß, ohne es aufzuladen). Es bringt mich wirklich zum Weinen😭. Und das Online-Matching geht sehr schnell. Sie können jederzeit und überall ein Spiel spielen. Sie können es herausnehmen, um zwischen den Unterrichtsstunden, in Warteschlangen oder beim Hocken zu spielen. Es ist perfekt für Studenten wie mich, die ihr Telefon nie aus der Hand legen.
Ich nehme in letzter Zeit jeden Tag an der Rangliste teil und habe von Bronze bis zu Gold gereicht. Auch wenn ich gelegentlich auf Gegner treffe, die Pech haben und mir mit einem Schuss die Bühne frei machen ... Ich finde dieses Spiel dennoch eine Empfehlung wert! Wenn Sie Billard mögen oder einen Bruder oder eine Schwester finden möchten, die kompetitive Handyspiele spielt, können Sie es versuchen! Lasst uns gemeinsam punkten! Ich werde es später zeigen, wenn ich einen Screenshot der leeren Bühne mit einer Aufnahme mache🤣
Kurzum: „Super Billiards Master“ hat mit seinem exzellenten Gameplay, der interessanten Grafik und dem freien Gewissen in letzter Zeit mein Handy so richtig in den Wahnsinn getrieben, dass die Wand bricht! ! Lasst uns alle spielen! ! Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! ! 💪