Wenn ich Spiele spiele, habe ich tatsächlich besonders Angst vor Spielen, bei denen ich die ganze Zeit spielen muss. Jeden Tag online zu sein ist genauso anstrengend wie zur Arbeit zu gehen ... Aber dieses Mal ist es wirklich anders. Durch das Auflegen können Sie Vorteile erzielen und ganz einfach Ressourcen sparen. Es ist so freundlich zu Gelegenheitsspielern wie mir!
Sobald ich das Spiel betrat, erhielt ich viele Gutscheine für das Kartenziehen. Ich war so glücklich, sie in einem Atemzug zeichnen zu können. Es war so ein glückliches Gefühl, zehn aufeinanderfolgende Sendungen zu haben! Darüber hinaus sehen die Charaktere alle sehr gut aus und jedes Mädchen ist so süß. Der Malstil ist auch mein Lieblingstyp. Sie sind rosa und zart, was wirklich heilsam ist~🥺
Was mich am meisten beeindruckte, waren die seltenen Moden. Als ich sie für eine begrenzte Zeit abholte, war ich so aufgeregt. Die kleinen Leute in neuen Kleidern waren so schön, dass ich weinte. Ich werde nie müde, sie anzuschauen. Wenn ich nichts zu tun habe, klicke ich normalerweise gerne darauf, um ihre kleinen Aktionen zu sehen, und ich habe das Gefühl, dass sich meine Stimmung verbessert hat.
Es gibt auch rassistische Beschränkungen im Spiel, aber auch Spieler wie ich, die ihren Verstand nicht benutzen, können viel Spaß haben. Sie müssen nicht viel nachdenken und können das Spiel mit jeder Kombination bestehen. Es eignet sich besonders für Leute wie mich, die einfach nur entspannen möchten. Wie auch immer, es ist die Art von kleinem Spiel, das Sie bequem spielen können, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen. Ich gehe jeden Tag online, um meine tägliche Routine zu erledigen und mir meine Frauen anzusehen. Ich bin wirklich glücklich~💕
Wenn Sie auch entspannende Heil-Handyspiele mögen, müssen Sie es unbedingt ausprobieren!