Brüder, hört mir zu, ich habe gerade gesehen, wie jemand Gary Module im Musik-Sharing-Bereich geschubst hat, also bin ich einfach reingeschlüpft und reingekommen! Oberflächlich betrachtet heißt es in diesem Spiel: „Es gibt kein klares Ziel“, aber das ist eigentlich der nervigste Teil – kein Tor ist das größte Ziel! Sie können dort völlig frei Architekt, Regisseur, Physiker oder sogar Sandskulptur sein und müssen ein Jahr lang nichts Gleiches tun.
Heute werden wir nicht über Musik sprechen, sondern über die „Gary Module Pseudo Clearance Strategy“, die ich zusammengefasst habe und die Sie garantiert von einem Neuling zu einem Veteranen machen wird 😎
Zunächst einmal sollten Sie im ersten Schritt des Spiels nicht hetzen. Drücken Sie die M-Taste, um das Requisitenmenü zu öffnen, und Sie können die Schätze der ganzen Welt sehen. Portale, Raketenwerfer, Emoticon-Modelle und tanzende Puppen sind all Ihre Spielzeuge. Möchten Sie schnell loslegen? Wählen Sie einfach eine Karte aus, z. B. die klassische offene Plattform, stellen Sie zuerst ein paar NPCs heraus, nehmen Sie dann die physischen Waffen heraus (die blauen und grünen Waffen), klicken Sie links und dann rechts auf den NPC, und der NPC wird in der Luft fixiert – ja, das ist die legendäre „Haltetechnik“. Ich stapele oft NPCs in einem menschlichen Turm und springe dann vom höchsten Punkt herunter, wobei ich das Gefühl habe, als würde ich Assassin's Creed spielen.
Als nächstes kommt der wichtige Punkt: Wie zählt man als „bestanden“? Das Ziel, das ich mir gesetzt habe, ist der Bau einer Achterbahn, die von einem Ende der Karte zum anderen fahren kann. Das Ding sieht einfach aus, aber Sie müssen die Gleise richtig verbinden, sonst fliegt das Auto heraus. Die Strategie lautet: Zuerst eine flache Basis bauen, dann jede Säule mit einem Fundamentwerkzeug ausrichten, an den Ecken noch ein paar Stützpunkte hinzufügen, schließlich das Auto darauf stellen und mit dem Propeller auf den Hintern des Autos schlagen. Wenn das Auto nicht umkippt, herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Level bestanden! Ich habe an diesem Tag 27 Mal versagt. Nach dem 28. Erfolg habe ich direkt einen Screenshot gemacht und ihn mit dem Text „I, Gary Module Building Genius“ auf WeChat gepostet. Meinen Brüdern gefiel es einem nach dem anderen, und ein Mädchen fragte mich, ob ich ihr beim Bau eines Schlosses helfen könnte, hehe.
Wenn Ihnen das Bauen zu anstrengend ist, dann spielen Sie den „Hausabbruchmodus“: Bauen Sie ein Haus, platzieren Sie einen Haufen Sprengstoff, stellen Sie sich dann in die Ferne und drücken Sie die E-Taste, um die Explosion zu starten, und beobachten Sie mit Soundeffekten, wie das Haus einstürzt, was ein Stressabbau ist. Mein Mitbewohner sagte, das sei kein Spiel, sondern Zerstörung, also habe ich sein Plastikautomodell mit meiner Rückhand in die Luft gesprengt (nur ein Scherz, haha).
Der letzte Ausweg ist auch mein Favorit – die Beschäftigung mit Performance-Kunst. Rufen Sie eine Gruppe NPCs herbei, geben Sie ihnen einen Vorschlaghammer und stellen Sie eine Spieluhr darauf, und sie werden im Rhythmus schlagen. Ich habe es „Construction Team Disco“ genannt. Ich habe ein Video aufgenommen und es ins Forum hochgeladen, und alle Kommentare unten waren „666“ und „Ich lache so sehr.“ Ich fand dieses Spiel wirklich gut.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Garys Modul zwar keinen Freigabebildschirm hat, aber jedes Mal, wenn Sie etwas zufriedenstellendes erstellen, seltsame Physikfehler finden oder den Charakter Ihres Freundes ins Meer werfen, haben Sie das Level abgeschlossen. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es. Was ist, wenn auch Sie süchtig sind? Ich werde mich jetzt davonschleichen. Das heutige Ziel ist der Bau eines fliegenden Schwimmbades. Ich werde einen Leitfaden veröffentlichen, wenn es mir gelingt! 🚀