Ich war in letzter Zeit sehr müde bei der Arbeit. Ich habe jeden Tag Überstunden gemacht und Pläne geändert und bin fast blind. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Ich kann nicht einmal Spiele spielen, die mein Gehirn beanspruchen, geschweige denn Aktivitäten, die Geld und Leber kosten. Jetzt spiele ich gerne ein paar einfache und sinnlose Handyspiele, bei denen man sich schon nach zwei Klicks wohlfühlt.
Ich habe vor zwei Tagen zufällig „One Piece: Set Sail“ im App Store gefunden. Ich sah, dass es offiziell von One Piece autorisiert wurde, und lud es herunter, wobei ich an die Erinnerungen an die Comic-Jagd als Kind dachte. Ich dachte ursprünglich, dass es sich um eine Hochleistungskarte handelt, die sowohl Energie als auch Krypton benötigt, aber nachdem ich sie gespielt hatte, stellte ich fest, dass sie ganz nach meinem Geschmack war. Der Q-Print-Stil lässt Sie schon beim bloßen Betrachten entspannen. Sie müssen nicht auf den Bildschirm starren und herumstochern, und Sie müssen sich nicht zu sehr mit strategischen Layouts befassen. Wenn ich bei der Arbeit angele, klicke ich heimlich ein paar Mal. Wenn der Chef vorbeikommt, sperre ich einfach den Bildschirm und lese Dokumente. Es ist perfekt.
Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel tatsächlich einen neuen Charakter hat, Yonko Kaido. Er kann nach Belieben zwischen Menschen- und Drachengestalt wechseln und sein ultimativer Zug kann den Bildschirm mit Spezialeffekten füllen. Allein beim Zuschauen fühlt man sich erleichtert. Wenn wir wütend auf die Arbeiter sind, lassen Sie Kaido im Spiel für Sie brüllen. Es ist so cool! Es gibt auch ein serverübergreifendes Gameplay namens Four Emperors. Es wird gesagt, dass Hunderte von Menschen auf demselben Bildschirm spielen können. Es klingt sehr aufregend, aber eigentlich möchte ich einfach nur Spaß haben. Ich kann Belohnungen mischen, indem ich im Spiel einfach zweimal drücke. Im Gegensatz zu manchen Spielen bin ich bei der Arbeit schon sehr müde. Ein Spiel zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen.
Jedenfalls ermöglicht es mir, in meiner Mittagspause eine Handvoll davon zu schmuggeln. Es kostet weder Gehirnleistung noch Zeit. Es genügt, Karten zu ziehen und die vertikalen Gemälde anzuschauen. „One Piece: Set Sail“ ist in der Tat ein geeignetes Werkzeug, um Fische zu fangen und Stress abzubauen. Es ist nicht nötig, Geld zu verlangen, und es ist ganz bequem, ganz entspannt ohne Krypton zu spielen. Der Chef ist nicht da, ich werde noch zwei Spiele eröffnen. Brüder, wenn es euch gefällt, könnt ihr vorbeikommen und es probieren. Lasst uns gemeinsam im Meer fischen, ach nein, lasst uns gemeinsam in der Grand Line fischen! 🐟