Es war etwa drei Uhr morgens und das Licht des Handybildschirms blendete meine Augen ein wenig, aber ich wollte einfach nicht offline gehen. Ursprünglich wollte ich nur eine halbe Stunde spielen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung ... Nun, das ist der Tagesablauf einer Nachteule. Er sagte, er wollte früh zu Bett gehen, wurde aber jedes Mal vom Spiel zurückgehalten.
Tatsächlich eignet sich dieses Spiel besonders für das langsame Spielen spät in der Nacht, im Gegensatz zu den Fast-Food-Spielen, bei denen Sie schnell Aufgaben erledigen müssen. Die Handlung von „The Legend of the Condor Heroes“ ist an Jin Yongs Originalwerk angelehnt und viele Details sind sehr gut restauriert. Ich entschied mich für die Grabsekte und saß lange Zeit allein neben dem kalten Jadebett, auf dem Xiao Longnu benommen übte. Die kühle und kalte Atmosphäre, gepaart mit der leisen Hintergrundmusik, war wirklich beeindruckend.
Mein Favorit ist das Gameplay in Futian Cave. Wenn man mitten in der Nacht nach Schätzen sucht, ist es sehr ruhig. Jedes Mal, wenn ich eine Kiste öffne, ist es, als würde ich eine blinde Kiste öffnen. Ich bin gleichzeitig aufgeregt und nervös. Ich schreie fast, wenn ich etwas Gutes finde, aber ich halte es zurück, aus Angst, meine Nachbarn zu stören, haha😂
Ich habe es auch ein paar Mal mit der Belagerungsschlacht versucht, aber mein verwirrtes Gehirn schaffte es wirklich nicht, die Truppen in gute Formationen zu bringen, und ich wurde jedes Mal schwer geschlagen ... Vergessen Sie es, es ist immer noch für einen Gelegenheitsspieler geeignet, der die Landschaft beobachtet, sich die Synchronisation anhört und gelegentlich der ursprünglichen Handlung folgt. Es fühlt sich an, als ob ich wirklich eine Nachttour durch diese magische Welt mache.
Okay, es dämmert fast und ich sollte ins Bett gehen, sonst muss ich morgen wieder mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen. Allerdings hat mich der namenlose wilde Meister, den ich heute Abend in der Grabsekte getroffen habe, wirklich zum Nachdenken gebracht. Im Leben scheinen die Menschen, die ich im Spiel treffe, und das Schicksal in der Realität nicht anders zu sein ...
Gute Nacht, ich am frühen Morgen, und ihr, die ihr auch wach seid🌙