图片
Zuerst dachte ich, dieses Spiel sei einfach sinnlos, aber als ich mich darauf einließ, war ich verwirrt. Lehensverwaltung, Zuordnung von Militärkommandanten, Titelförderung ... es gibt zu viele Dinge! Am ersten Tag habe ich nichts unternommen, ich machte mir nur Sorgen um die Ressourcen und wusste nicht, welches Gebäude ich zuerst aufrüsten sollte. Infolgedessen wurde ich mehrmals geschlagen und das gesamte Essen in der Stadt wurde geraubt 🥲 Später wurde mir klar, dass ich in der Anfangsphase den Anweisungen des Anfängers folgen und die Grundressourcengebäude errichten muss und mich nicht beeilen muss, um zu kämpfen.
Es gibt auch die Fertigkeitskombination Generäle. Ich habe sie von Anfang an zufällig ausgewählt und die Fertigkeit installiert, die ich für mächtig hielt. Dadurch war es schwierig, wilde Monster zu bekämpfen. Später sah ich einen alten Spieler sagen, dass es von der Positionierung der militärischen Kommandeure abhängt, zum Beispiel, dass die erste Reihe Schaden erleiden sollte und die hintere Reihe Schaden austeilen sollte, und dann wurde mir plötzlich klar ... Meine aktuelle Aufstellung ist immer noch schief, aber zumindest kann ich Städte mit niedrigem Level schlagen, haha.
Das Frustrierendste ist, dass ich am Anfang nicht wusste, wie wichtig das Titelsystem ist. Ich habe gesehen, dass andere als Beamte noch Gehälter erhalten konnten, aber ich habe das Land immer noch dumm bewirtschaftet 😤 Später habe ich gelernt, Aufgaben in Regierungsangelegenheiten zu erledigen und mir Verdienste zu verdienen, um zu einem Titel befördert zu werden, sonst hätte ich viele Gameplay-Funktionen nicht freischalten können.
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl es viele Fallstricke gibt, verspüre ich jedes Mal ein großes Erfolgserlebnis, wenn ich etwas verstehe! Als ich zum Beispiel zum ersten Mal erfolgreich die Stadt eines anderen besiegte, war ich so glücklich, dass ich fast aufgeschrien hätte 🎉 Darüber hinaus hat dieses Spiel eine sehr starke Three Kingdoms-Note. Wenn ich beobachte, wie ich Schritt für Schritt von einem unbekannten Soldaten zu einem kleinen Prinzen mit Lehen werde, ist das Gefühl der Kultivierung wirklich großartig.
Wenn Sie neu im Spiel sind, seien Sie nicht so rücksichtslos wie ich. Lesen Sie zuerst die „Hilfe“ und Strategien im Spiel, insbesondere die Ressourcenzuweisung und das allgemeine Training. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, einer aktiven Allianz beizutreten. Ich habe in der Allianz einfach viele dumme Fragen gestellt, und die großen Jungs waren sehr geduldig, mich zu unterrichten und mir Ressourcen zur Verfügung zu stellen 😭 Ich schätze sie wirklich!
Kurz gesagt, das Spiel „Thirty-Six Strategies“ ist wirklich für Freunde geeignet, die die drei Königreiche und Strategie mögen. Obwohl ich immer noch auf dem Weg bin, Fehler zu machen, bin ich umso interessierter, je mehr ich spiele. Gibt es Freunde, für die das auch neu ist? Wir können gemeinsam lernen und uns gegenseitig daran erinnern, nicht in Fallen zu tappen ~ Ich werde weitere lustige Dinge teilen, nachdem ich noch ein paar Tage gespielt habe! ✨