图片
Das Ding ist so. Als ich gestern im Forum stöberte, sah ich jemanden fragen, ob es so ein süßes und stressabbauendes Spiel gäbe. Die folgenden Empfehlungen waren alle, die ich zuvor gesehen hatte. Ich hatte sie ursprünglich abgelehnt, aber ein alter Mann erwähnte dieses und sagte, es sei ein Ausscheidungsspiel, aber es sei ein Dieb. Ich frage mich, ob nicht alle Ausscheidungsspiele so sind? Daraufhin habe ich es heruntergeladen ... und dann habe ich es bis zwei Uhr morgens gespielt! ! ! So lecker! ! ! 🤯
Lass uns zuerst über den Malstil sprechen, er ist wirklich supersüß! ! Die Quadrate im Inneren haben alle die Form von Kätzchen! Es gibt verschiedene Haltungen, einige liegen auf dem Bauch, andere rollen und miauen, wenn sie beseitigt werden! Wer Katzen und Eliminierung kombiniert, muss ein Genie sein! ! Alle Geräusche in meinen Kopfhörern miauten. Meine Mutter dachte, ich hätte eine Katze zu Hause😅
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach: Schieben Sie einfach nach links und rechts, um die Blöcke fallen zu lassen. Anschließend können Sie sie entfernen, indem Sie eine ganze Reihe auffüllen. Aber! Ja! Das Gleitgefühl ist so seidig! Und die Spezialeffekte und Soundeffekte, wenn es verschwindet, sind so aufregend, dass meine Kopfhaut taub wird! ! Manchmal löst eine Operation eine Reihe knisternder Eliminierungen aus. Das Gefühl ist aufregender, als bei einem Hühnchenspiel vier zu essen! ! 6666!
Hier ist der Punkt: Dieses Spiel hat tatsächlich Fähigkeiten und Bomben! Es gibt zum Beispiel eine Fähigkeit, die alle Katzen in der obersten Reihe direkt eliminieren kann, und es gibt eine Bombe, die einen Bereich in die Luft jagen kann! Jedes Mal, wenn Sie stecken bleiben, werfen Sie eine Bombe raus und beobachten Sie, wie die Katzen krachend verschwinden, und der Stress ist sofort verflogen, hahahaha! Es wird gesagt, dass es ein eingebauter Requisiteneffekt ist, aber manchmal habe ich das Glück, den Bildschirm in einer Welle freizuräumen, und das Erfolgserlebnis ist erstaunlich! !
Und es ist auch ein endloser Herausforderungsmodus! ! Es gibt keine Möglichkeit, das Level zu schaffen, es hängt nur davon ab, wie weit man verschwindet, die Punktzahl wird immer höher! ! Gestern habe ich ein Maximum von 130.000 Punkten erreicht. Ich hatte das Gefühl, ein Eliminationsgenie zu sein. Aber als ich aufwachte, fand ich jemanden mit 800.000 Punkten auf der Bestenliste? ? ? 😱 Vergiss es, ich habe es nicht verdient.
Was ist das Wichtigste! ! Es ist kostenlos! ! Völlig kostenlos! ! Es gibt keine Bargeld-Popups, es gibt keine Werbung, die man gegen Energie eintauschen kann, es ist nur für Sie zum Spielen da! Bei welchem ​​Ausscheidungsspiel auf dem heutigen Markt gibt es nicht überall Werbung? Das ist wirklich Gewissen! Entwickler Nanjing Moxie Technology, ich erinnere mich an Sie und werde in Zukunft alle Ihre Spiele unterstützen! 👍
Wenn ich über die Mängel sprechen möchte ... ist das zu zeitaufwändig! ! Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen zehn Minuten spielen, aber sobald ich aufsah, war ich zwei Stunden weg. Darüber hinaus sind die Geräuscheffekte von Katzen so heilsam, dass ich nicht anders kann, als sie bei meinen Hausaufgaben zu spielen. Jetzt ist die Effizienz meiner letzten Überprüfung stark gesunken, haha. Aber was soll's, lasst uns erst einmal Spaß haben! Bei Spielen steht der Spaß im Vordergrund!
Wirklich, Schwestern und Brüder, die Ausscheidungs-Handyspiele mögen, müssen es unbedingt ausprobieren! Unbeliebt, aber ein absoluter Schatz! ! Wenn Sie es gespielt haben, kommen Sie bitte zurück und ziehen Sie 1 ab. Lassen Sie mich sehen, wie viele Menschen auch von Katzen fasziniert sind! ! Abschließende Worte: Ich werde Kätzchenwürfel immer lieben! ! ! 🧡🧡