图片
Tatsächlich ist es auch Leben, das Leben der Arbeiter zu schlagen. Jeden Tag sitze ich vor meinem Arbeitsplatz, bis mir Nägel auf dem Hintern wachsen, und mein Chef schwebt wie ein Geist hinter mir herum und sagt ständig: „Diese Anforderung ist ganz einfach und sie wird morgen online gehen.“ Wenn ich das Wort „einfach“ höre, möchte ich dort sterben, wo ich bin.
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie trotzdem fangen. Ich habe heute heimlich „Restaurant Development“ heruntergeladen. Ursprünglich wollte ich mit dem Spielen etwas Zeit totschlagen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Dieses Spiel ist für Leute wie mich, die erschöpft sind, sehr verständlich. Es ist keine Gehirnverbrennung oder Leberverbrennung erforderlich. Es vereint einfach Köstlichkeiten und kombiniert gedämpfte Brötchen, frittierte Teigstangen und gebratene Ente nacheinander zu Gerichten der gehobenen Klasse. Als ich die chinesischen Köstlichkeiten auf dem Bildschirm dampfen sah, hätte ich am liebsten ein bisschen geweint – viel besser als das Essen zum Mitnehmen, das ich zum Mittagessen bestellt hatte, zumindest war es nicht klumpig.
Und es gibt eine Handlung! Schalte beim Kochen neue Charaktere frei und folge den Hinweisen, um die Wahrheit herauszufinden. Ich kombinierte mein Xiaolongbao und schaute mir die Handlung an. Ich fühlte mich wie ein Kochdetektiv, was 10.000 Mal interessanter war, als tagsüber ein Kuhpferd zu sein. Das Wichtigste ist, dass es Sie nicht dazu zwingt, Geld auszugeben oder sich darüber Sorgen zu machen. Es lädt 0, Sie können es abspielen, wenn Sie es einschalten, und Sie können es ausführen, wenn Sie es ausschalten. Sobald der Chef vorbeikam, wechselte ich sofort zur Rechneroberfläche, perfekt👌
Wirklich, wenn Sie wie ich sind und von der Arbeit erschöpft sind und einen Ort zum Durchatmen suchen, versuchen Sie es hier. Allein schon der Satz „die Geschmacksknospen jedes Kunden retten“ kommt mir weitaus erfolgreicher vor, als die KPIs des Chefs zu retten.
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber zumindest in diesem Restaurant bin ich der Chef😎