图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Wenn Sie dieses Spiel schnell spielen möchten, lassen Sie sich nicht von der „Entfaltungsfreiheit“ täuschen. Die Freiheit ist Gelegenheitsspielern vorbehalten. Wenn Sie das Spiel beschleunigen möchten, müssen Sie ihm Prioritäten setzen. Ich habe mehrere Gänge getestet und bin sofort zu dem Schluss gekommen, dass die Zuordnung von Attributen in der frühen Phase wichtiger ist als Fähigkeiten, insbesondere in den ersten drei Tagen, greifen Sie nicht überstürzt an und bauen Sie zuerst körperliche Fitness und Beweglichkeit auf.
Warum? Denn die Jagdeinnahmen in diesem Spiel hängen direkt von Ihrer Ausdauer ab. Je höher die Ausdauer, desto öfter können Sie ununterbrochen jagen und desto höher ist die gesammelte Erfahrung pro Zeiteinheit. Ihr Angriff ist hoch, aber Ihre Ausdauer ist gering. Nach zwei Treffern müssen Sie eine Pause einlegen und Ihre Effizienz wird durch Ihre Ausdauer verringert. Ich habe selbst eine Tabelle erstellt und den Ausdauerfluss und den Angriffsfluss auf demselben Niveau verglichen. Innerhalb von zehn Minuten ist der Erfahrungsgewinn des Ausdauerflusses um etwa 37 % höher. Der spezifische Wert bezieht sich auf die Ausdauerwachstumsrate jedes Levels, daher werde ich nicht auf Details eingehen. Die Schlussfolgerung ist stabil.
Was die Reihenfolge der Fertigkeitsverbesserungen angeht, empfehle ich, der „Tracking“-Abteilung Vorrang einzuräumen, um die Fußabdruckerkennung und Beutevorhersage zu maximieren. Die Karte dieses Spiels ist nicht groß, aber die Beuteaktualisierungspunkte sind regelmäßig. Nachdem die Tracking-Fähigkeit auf Stufe 2 verbessert wurde, können Sie die Beutemarkierung direkt auf der Hälfte der Karte sehen. Die Zeitersparnis beim Betrieb der Karte ist purer Gewinn. Im Jagdmodus haben Mäuse und Kaninchen die geringsten Erträge, erfrischen sich aber am schnellsten, was für das Leveln in der Anfangsphase geeignet ist. Füchse und Waschbären haben hohe Einzelerträge, aber auch der Zeitaufwand für die Verfolgung ist hoch. Die Kostenwirksamkeit wird sich erst verbessern, wenn die Kompetenzen mittelfristig ausgebildet werden.
Lassen Sie uns über die Auswahl der Wolfsarten sprechen. Der graue Wolf ist ausgeglichen, der Schakal hat eine hohe Beweglichkeit und der schwarze Wolf neigt zum Angriff. Für das Speedrunning empfiehlt es sich, zu Beginn Jackal zu wählen, da sich Agilität direkt und indirekt auf Ihre Verdrängungs- und Siedlungsgeschwindigkeit bei der Jagd auswirkt. Ein Schritt schneller wird die gesamte Operationsrunde beschleunigen. Black Wolf sieht wild aus, aber seine Angriffsgeschwindigkeit kann in der Anfangsphase nicht mithalten. Kleine Beutetiere können leicht ihre Fähigkeiten verlieren und ihre Leistungsfähigkeit wird verlangsamt.
Machen Sie sich auch keine Gedanken über die Charakterentwicklung. Es gibt eine versteckte Einstellung, es gibt zwei Zeilen „vorsichtig“ und „gierig“ in der Figur. Die vorsichtige Linie kann die Wahrscheinlichkeit eines Jagdversagens verringern, und die gierige Linie kann das Einzeleinkommen erhöhen. Sie müssen beim Speedrunning vorsichtig sein, denn ein einmaliges Scheitern ist gleichbedeutend mit einer ganzen Zeitverschwendung, Sie können diese nicht durch das Laden von Dateien retten und Sie werden verlieren, egal wie hoch Ihr Einkommen ist. Mein Vorschlag ist, vorsichtig zu sein, bevor man Level 3 erreicht, bevor man die Gier wieder auffüllt, und die frühe Schwächephase sicher zu überstehen.
Lassen Sie mich abschließend noch auf etwas eingehen, das die meisten Menschen nicht wissen: Bei Skins geht es nicht nur um das Aussehen. Der Standard-Skin von Grey Wolf hat einen Laufgeschwindigkeitsbonus von 3 %. Ändern Sie es nicht zu früh. Warten Sie, bis sich die Attribute verbessern, bevor Sie den neuen Skin freischalten. Der Wachstumswert der Haut hängt vom Niveau ab. Wenn Sie es zuerst ändern, erhalten Sie eine niedrige Bonusausrüstung auf niedrigem Niveau und verlieren Blut.
Das ist es wahrscheinlich. Der Kern des Speedrunnings in diesem Spiel besteht aus nur vier Worten: Priorisieren Sie die Ausdauer, maximieren Sie die Verfolgung, beginnen Sie vorsichtig und wechseln Sie die Haut nicht zu früh. Nach dieser Idee kann ich die Hauptboss-Herausforderung in etwa zwölf Stunden abschließen. Mein höchster Rekord liegt bei elf Stunden und vierzig Minuten und wartet darauf, von dir gebrochen zu werden. Wenn Sie detaillierte Fragen haben, fragen Sie einfach unten und ich melde mich bei Ihnen, sobald ich sie sehe. 🧐