图片
Die Sache ist so: Heute Nachmittag ging mein Chef zu Kundentreffen, und wie immer kauerte ich in der Ecke meines Arbeitsplatzes, holte mein Mobiltelefon heraus und bereitete mich darauf vor, es heimlich zu benutzen. Als ich mich umdrehte, senkte Lao Wang, der nebenan arbeitete, tatsächlich den Kopf und stocherte mit einem Gesichtsausdruck, der engagierter war, als wenn er eine Fernsehsendung sah, auf den Bildschirm. Ich beugte mich vor und warf einen Blick darauf – guter Kerl, er spielte tatsächlich „The Romance of Immortals and Saints“! Wir beide schauten uns an und fanden sofort den Geheimcode für Untergrund-Party-Verbindungen, und wir bildeten direkt ein Team, um mit der Jagd zu beginnen.
Lao Wang sagte, dass dieses Spiel ohne Krypton gespielt werden kann. Sobald Sie eintreten, erhalten Sie eine Reihe von Einlösecodes, z. B. vip666, vip777 und vip888. Wenn Sie diese eingeben, erhalten Sie freie Hand. Ich hatte ursprünglich Angst, dass es eines dieser hochbezahlten Spiele sein würde, die ohne Aufladen von Geld zu schlagen wären, aber nachdem ich es gespielt hatte, fand ich es wirklich gut 😂 Die 3D-Grafiken ähneln denen von PC-Spielen, die Charaktermodellierung ist sehr schön und die Kämpfe fühlen sich großartig an. Der Schlüssel ist, dass es nicht langweilig ist. In der Mittagspause können Sie Ihre tägliche Arbeit in nur zehn Minuten erledigen, und die Arbeit wird davon überhaupt nicht beeinträchtigt (natürlich dürfen Sie nicht zu arrogant sein).
Das Erstaunlichste ist, dass wir beide, als der Chef um 17 Uhr zurückkam, schnell den Bildschirm sperrten und so taten, als würden wir die Forderung ändern. Als der Chef hinter Lao Wang ging, sagte er plötzlich: „Haben Sie Ihren Einlösecode für Fairy Tales verwendet? Haben Sie ihn bei vip888 erhalten?“ Lao Wang und ich waren auf der Stelle fassungslos. Es stellte sich heraus, dass der Chef es letzte Woche gespielt und sogar eine erste Einzahlung getätigt hatte (obwohl er sagte, dass es nur sechs Yuan waren). Jetzt ist es in Ordnung, der Chef hat uns direkt in seine Feenallianz eingeladen und gesagt, dass wir in der Mittagspause gemeinsam Dungeons spielen können, aber die Prämisse lautet „Lass es die Personalabteilung nicht wissen“ 😂
Die aktuelle Situation ist: Angeln am Arbeitsplatz, der Chef leitet das Team und Kollegen bilden Teams. Angeln schafft Teamzusammenhalt. Dank „The Romance of Immortals and Saints“ fanden Lao Wang und ich ein gemeinsames Thema mit unserem Chef und hatten sogar das Gefühl, dass Überstunden nicht so schmerzhaft waren (nicht wirklich). Kurz gesagt, es gibt wirklich nicht viele Handyspiele, die entspannend und unbeschwert sind und bei denen man sich mit dem Chef zum Angeln verbünden kann. Brüder, bevor der Chef meinen Beitrag bemerkt, beeilen Sie sich und laden Sie ihn herunter. Wir sehen uns im Spiel! 🀄️
(Insgeheim: Die Einlösecodes lauten wirklich vip666, vip777, vip888. Ich habe es überprüft und es ist wahr!)