Meine Familie, wer weiß? Heute starrte mich mein Chef an und änderte den Plan auf die dritte Version, und mein Gehirn war fast erschöpft. Während mein Chef in einer Besprechung war, habe ich schnell eine Weile gefischt und bin auf dieses „Warm Snow“ gestoßen, das als Handyspiel veröffentlicht werden soll. Ist das nicht das stressabbauende Mittel, von dem ich geträumt habe?
Sagen wir einfach, es ist nicht einfach, bei der Arbeit Fische zu fangen, es ist schwierig, AAA-Spiele zu spielen, und es ist nervig, kompetitive Spiele zu spielen, also möchte ich einfach ein Spiel, das Spaß macht, wenn ich mein Telefon in die Hand nehme. Dieser „Warm Snow“ ist einfach erfrischend, der dunkle Landhausstil sieht hochwertig aus und sein fliegendes Schwertsystem ist komplett auf behinderte Menschen wie mich ausgelegt. Haha, es ist nicht nötig, hart zu arbeiten, ein fliegendes Schwert mit einem Klick, biubiubiu, die Monster niedermetzeln, als würde man Gras mähen, die Spezialeffekte beobachten, der Druck ist sofort weg.
Das Wichtigste ist, dass es keine Zeit verschwendet! Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen Sie nicht mit dem Fortschritt Schritt halten können, wenn Sie einen Tag lang nicht online gehen, liegt der Schwerpunkt dieses Spiels auf der Entspannung. Sie können eine Weile im Büro fischen, in der U-Bahn ein paar Level durchspielen und nach Ihrem Tod neu starten. Wie auch immer, was wir Arbeiter am besten können, ist „Neustart“, oder?
Alter, ich war heute bereit, nach der Arbeit noch eine halbe Stunde länger im Büro zu verbringen, um das Spiel zu studieren. Als der Chef fragte, sagte er, es seien Überstunden! Ich werde warten, bis die mobile Version offiziell veröffentlicht wird, und dann meinen Brüdern von meinen Erfahrungen mit dem Spiel berichten. Hey, gemeinsames Angeln ist das wahre Angeln und die Arbeit als Arbeiter macht einen Unterschied!