Ich habe heute im App Store gestöbert und dieses Spiel namens „Super Dungeon Light“ gesehen. Die Grafiken sehen so cool aus! Es hieß, es sei 3D, also habe ich es heruntergeladen. Nach dem Betreten stellte ich fest, dass es so viele Inhalte gab, dass ich jetzt völlig verwirrt war🤯
Zu Beginn des Spiels stehen vier Berufe zur Auswahl, und jeder einzelne ist supersüß! Ich hatte lange Zeit damit zu kämpfen, nicht zu wissen, welches ich wählen sollte, und habe schließlich zufällig eines bestellt. Weiß jemand, welcher Beruf für Berufseinsteiger geeignet ist? Ich habe Angst, dass ich die Monster später nicht besiegen kann, wenn ich das Falsche wähle 😭
Nachdem ich eingetreten war, stellte ich fest, dass ich gegen Monster kämpfen und sie hervorbringen konnte, was sich ziemlich aufregend anfühlte! Aber das Ausrüstungssystem ist so kompliziert. Sie können die Ausrüstung links, rechts, Kopf und Füße wechseln. Es hat mich geblendet. Und dieser kleine kämpferische Freund, ich habe ein kleines Ding am Straßenrand aufgehoben und ist mir überallhin gefolgt, so süß! Aber ich habe absolut keine Ahnung, wie ich es steigern kann, um stärker zu werden😢
Ich habe die von anderen geposteten Kampfvideos gesehen. Sie waren so großartig. Als die Fertigkeiten freigegeben wurden, war der Bildschirm mit Lichteffekten gefüllt. Warum konnte ich diese Combos nicht verwenden? Gibt es Operationstechniken? Bitte geben Sie mir einen Rat!
Und dieses PVP, ich habe darauf geklickt und wurde getötet 😱 Der Gegner war zu heftig! Ist mein Level zu niedrig oder muss ich zuerst Ausrüstung farmen, bevor ich in den Kampf trete?
Es scheint viele Aktivitäten und Dungeons im Spiel zu geben, aber sie sind alle grau und können nicht angeklickt werden. Wie viele Level brauchst du, um sie freizuschalten? Ich bin jetzt erst Level 10, gibt es eine Möglichkeit, schnell aufzusteigen?
Abschließend möchte ich fragen, ob es eine Anleitung für Anfänger gibt oder ob jemand bereit ist, mich als Neuling anzuleiten 🥺 Ich möchte dieses Spiel spielen, es gefällt mir wirklich, wenn ich mir die Grafik ansehe, und ich habe das Gefühl, dass ich es lange spielen kann!
Vielen Dank im Voraus an alle! Ich werde fleißig lernen! 🙏