图片
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Ich poste heute hauptsächlich in dieser Rubrik, weil ich das neue Spiel „Cute Fruit Love Elimination“ nutzen möchte, um mit Ihnen über meine üblichen Kriterien für die Bewertung von Spielen zu sprechen. Schließlich ist die Bewertung ziemlich subjektiv, aber wir versuchen, objektiv zu sein, oder? 😄
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Meine Maßstäbe sind: ob der Malstil einheitlich ist, ob die Farben angenehm sind und ob sich die 3D-Modellierung billig anfühlt. Das Bild von „Cute Fruit Love Match“ ist einfach und hell. Das Fruchtmodell ist rund und das Licht und der Schatten sind beim Drehen natürlich, ohne offensichtliche gezackte Kanten oder Eindringen von Schimmel. Auf dem kleinen Bildschirm eines Mobiltelefons sieht es sehr angenehm aus und blendet nicht. 8 Punkte zu geben ist nicht zu viel.
Reden wir über das Gameplay. Das ist der Punkt. Wenn ich das Gameplay bewerte, schaue ich vor allem auf drei Punkte: ob der Einstieg einfach ist, ob es Tiefgang hat und ob es nach mehrmaligem Spielen langweilig wird. „Cute Fruit Love Elimination“ ist ein 3D-Puzzlespiel. Die Essenz besteht darin, alle Seiten zu drehen und die gestörten Muster wieder zu einem Gesamtbild zusammenzufügen. Die Bedienung ist sehr einfach, einfach schieben und drehen, aber die Schwierigkeit besteht darin, dass man im Kopf eine räumliche Beziehung aufbauen muss, insbesondere in den späteren Levels sind die Muster miteinander vermischt und man muss gleichzeitig die Richtung und Position berücksichtigen, was besonders hirnverbrennend ist. Es kann räumliches Vorstellungsvermögen und geometrisches Denken trainieren. Dieser Beamte prahlt nicht. Ein Spiel dauert nicht lange, sodass Sie es in Ihrer Freizeit gelegentlich spielen können. Wenn Sie jedoch zu viel spielen, ist viel Gehirnleistung erforderlich. Daher ist es für Spieler geeignet, die gerne ihr Gehirn einsetzen.
Was die Monetarisierung betrifft, ist das Spiel derzeit kostenlos und es gibt keine In-App-Käufe. Es ist so rein, dass ich ein wenig überrascht war. Nach meinen Bewertungskriterien kann das kostenlose Spiel, wenn es nicht überzeugend ist, mindestens 8 Punkte erhalten; Wenn die Werbung nicht ekelhaft ist, kann sie hinzugefügt werden. Ich habe dieses Spiel mehr als eine Stunde lang gespielt und keine erzwungene Werbung gesehen. Ich erhalte nur gelegentlich Aufforderungen, was jedoch keinen Einfluss auf das Erlebnis hat. Ich kann 9 Punkte geben.
Was die soziale Interaktion betrifft, handelt es sich bei diesem Spiel im Grunde um ein Einzelspieler-Puzzlespiel ohne Ranglisten oder Freundschaftskämpfe. Wenn sich das Spiel in meinen Bewertungskriterien auf Einzelspieler konzentriert und mittelmäßige oder gar keine sozialen Funktionen hat, werde ich nicht zu viele Punkte abziehen, weil die Positionierung anders ist. Es fehlt jedoch der Spaß am „Bilder posten“ und am „Konkurrieren“, was ein wenig bedauerlich ist. Geben Sie 6 Punkte.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mein Bewertungskriterium eigentlich ein Satz ist: Macht dieses Spiel gut, was es machen will? Wenn es als Gelegenheits-Puzzlespiel positioniert ist, dann ist es ein gutes Spiel, solange die Grafik nicht schlecht ist, das Gameplay interessant ist und kein Geld gestohlen wird. Nach diesem Standard gebe ich „Cute Fruit Love Elimination“ 8 Punkte. Vorteile: Die Kreativität ist neuartig, das 3D-Drehpuzzle macht sehr viel Spaß und Sie können Ihr Gehirn kostenlos trainieren. Nachteile: Die Schwierigkeitskurve ist in den späteren Phasen etwas steil, und in einigen Levels kann man leicht stecken bleiben, und es gibt kein Aufforderungssystem. Wenn du längere Zeit nicht weiterkommst, wirst du leicht an deinem Leben zweifeln🤔.
Kurz gesagt: Wenn Sie gerne Denkspiele spielen und bereit sind, Ihr räumliches Vorstellungsvermögen herauszufordern, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Sie müssen kein Geld ausgeben, laden Sie es einfach herunter und Sie werden wissen, ob es Ihrem Geschmack entspricht. Okay, das war's für heute. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie diese gerne unten diskutieren. Bis zum nächsten Mal!