Kennen Sie diese Art von Webspiel, bei dem alle 648 erscheinen, wenn Sie den Laden öffnen? Für einen Skin muss man Karten ziehen, aber die Garantie für das Kartenziehen ist schief. Wenn es Ihnen nicht gelingt, die Waffe zu stärken, werden Sie aus dem Level verwiesen. Sogar ein Ticket muss jeden Tag angemeldet und ein halbes Jahr lang aufbewahrt werden ... Ich habe einen Monat lang gespielt und alle Monats- und Wochenkarten waren arrangiert. Allerdings benutzte ein Zero-Krypton-Boss das Anfangszeichen, um mich am Boden zu reiben. Ich wollte mein Handy sofort verspeisen🤯
Das Unverschämteste daran ist, dass es im Spiel auch Roboter in mich einbauen kann, nur damit ich denke: „Ich kann gewinnen, wenn ich mehr auflade“ ... Bah! Glaubst du wirklich, dass ich kein gutes Spiel gemacht habe?
Dann! Gerade als ich das Spiel beenden und mein Konto löschen wollte, habe ich versehentlich „Tom Cat Wild Party“ heruntergeladen! ! Guter Kerl, für mich riecht es so gut🙏
Dieses Spiel bringt frischen Wind, Leute! Ein Spiel dauert drei Minuten, und Sie können im Unterricht sowohl schleichen als auch Fische fangen (nein) genießen. 🎮 Zu Beginn können Sie direkt alte Bekannte aus der Kindheit wie Tom Cat, Angela und Hank auswählen. Sie sind so süß und süß, und man kann sie auch in kleine Röcke und Sonnenbrillen verwandeln. Sie sind so süß, dass ich auf der Stelle rolle 😍
Es gibt wirklich viele Spielmöglichkeiten, darunter 3V3-Fußball, Kopfgeldmodus, Eiscrememodus und einen 1V-Multi-Chicken-Modus. Sogar ein Schwächling wie ich kann sich ins Finale schleichen, indem er einfach das Spiel gewinnt. Die Waffen können nach Belieben ausgewählt werden, darunter Sprays, Gewehre und Panzerfäuste. Sie können auch mit Spezialeffekten ausgestattet werden, wie zum Beispiel dem Einfrieren oder Wiederherstellen von Blut. Die Kombination ist besonders gut und in jeder Runde gibt es neue Tricks❄️
Das Wichtigste ist – es erzwingt kein Krypton! ! Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent aufzuladen. Allein durch das Erledigen von Aufgaben habe ich zwei Sätze Skins erhalten, außerdem habe ich Gold in Ranglistenspielen erhalten. Kannst du das glauben? 😎 Auch die Karten werden vielfältig verändert, darunter Wälder, Schnee, Strände und Gärten. Wenn Sie müde sind, können Sie immer noch die Landschaft betrachten, die voller Heilung ist 💚
Wie auch immer, ich habe das Krypton-Gold-Spiel jetzt deinstalliert. Mein Telefon ist erfrischt und meine Stimmung fühlt sich besser an. Wenn auch Sie von einem bestimmten Spiel abgeschnitten sind und an Ihrem Leben zweifeln, warum probieren Sie dann nicht diese Tom Cat Wilderness Party aus, bei der Sie garantiert schreien werden: „Das ist es, worum es beim Spielen geht!“!
Beeilt euch einfach und das war's, lasst uns zusammen Schwarz spielen, Brüder, es ist so süß! 🕹️💨