Kürzlich habe ich ein Spiel entdeckt, das sich besonders gut zum Spielen vor dem Schlafengehen eignet: „Mingjiang Three Kingdoms“. Ursprünglich hatte ich kein Interesse am Thema der Drei Königreiche. Ich dachte immer, dass die Generäle alle unrasierte alte Männer seien. Aber als ich reingeklickt und einen Blick darauf geworfen habe – wow, die Charaktere sind allesamt süße Q-Versionen. Besonders exquisit sind die vertikalen Gemälde mit einigen dreidimensionalen Effekten. Der Malstil ist super frisch und sie haben überhaupt nicht den majestätischen Look, den ich mir vorgestellt habe.
Darüber hinaus ist das Tempo dieses Spiels sehr langsam, was besonders für Leute wie mich geeignet ist, die sich bis spät in die Nacht entspannen möchten, ohne ihr Gehirn zu beanspruchen. Sie müssen sich nicht beeilen, um mit dem Fortschritt Schritt zu halten. Ziehen Sie einfach langsam Karten, schauen Sie sich die Porträts von Generälen an, klicken Sie sich nach Belieben durch ein Level und schalten Sie es aus, wenn Sie sich schläfrig fühlen, und Sie werden sich überhaupt nicht müde fühlen. Einmal wollte ich vor dem Zubettgehen „nur zehn Minuten spielen“, aber als ich aufsah, dämmerte es schon... nun, das lag daran, dass ich mich nicht beherrschen konnte, das Spiel selbst war wirklich beruhigend!
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen. Es gibt eine Arena mit einem Ehemann als Kontrollpunkt, und es gibt auch Dinge wie das Besiegen von Generälen, Expeditionsprüfungen usw. Der Inhalt ist ziemlich umfangreich. Aber was mir persönlich am besten gefällt, ist, mitten in der Nacht leise Musik zu hören und dabei langsam die Spezialeffekte der Karten zu beobachten. Es fühlt sich an, als hätte sich die ganze Person beruhigt. Darüber hinaus dürfte es denjenigen, die Karten sammeln, sehr gefallen. Jeder General ist auf sehr niedliche Weise gezeichnet. Selbst wenn Sie kein PVP spielen, ist das Sammeln und Lesen der Illustrationen sehr heilsam.
Als Nachteule, die immer lange aufbleibt und gerne Spiele spielt, halte ich dieses Spiel jedenfalls für einen guten Begleiter zum Entspannen vor dem Schlafengehen. Der einzige Nachteil ist... bleib nicht die ganze Nacht wach wie ich! 😂
Okay, es ist Zeit für mich, meinen Schlaf nachzuholen. Gute Nacht allerseits (nein, guten Morgen?)🌌