图片
Brüder, meine erste Reaktion, als ich diesen „Synthetic Aircraft Tycoon“ sah, war fassungslos. Ich erinnere mich, als wir „1943“ auf Famicom spielten, waren wir so damit beschäftigt, den Kugeln auszuweichen, dass unsere Augen fast erblindeten. Nach dem ersten Level kam es zum Game Over und ich war so wütend, dass ich den Controller wegwarf. Wie konnte ich es damals wagen, über „offline Geld verdienen“ nachzudenken? Den Computer herunterzufahren würde bedeuten, völlig entlassen zu werden. Wenn das Flugzeug explodierte, wäre es verschwunden und Sie müssten von vorne beginnen.
Nun, dieses Spiel ist großartig. Man setzt zwei Teile eines kleinen Flugzeugs zusammen, verwandelt sie in ein großes Flugzeug und lässt es dann selbstständig fliegen, um Geld zu verdienen. Es ist Zeit für Sie, zur Arbeit zu gehen und zu schlafen. Wenn Sie zurückkommen, ist Ihr Geldbeutel prall gefüllt und Ihre Flotte wächst. Man hat sofort die Illusion, dass „wenn ich damals so gespielt hätte, ich die Aufnahmeprüfung für das College und die Pilotenprüfung bestanden hätte“🚁
Um es ganz klar auszudrücken: Dadurch wird aus unserem eingefleischten „fliegenden Schießen“ ein „fliegendes Finanzmanagement“. Während früher die Reaktionsgeschwindigkeit im Vordergrund stand, steht heute die Gesamtplanung im Vordergrund. Sie müssen die Route herausfinden, wie Sie es getan haben, als Sie „The Age of Discovery“ gespielt haben, und Sie müssen süchtig danach werden, wie Sie es getan haben, als Sie „Hehehehe“ gespielt haben, und Sie können nicht aufhören, wenn Sie es einmal gespielt haben. Das Erstaunlichste ist, dass es sogar die „Platzierung“ für Sie versteht und Ihnen trotzdem Geld geben kann, wenn Sie offline sind. Ist das nicht eine Kombination aus elektronischem Haustier und Aktienhandelssimulator? Ich erinnere mich, als ich ein Tamagotchi aufziehen und rechtzeitig füttern musste. Jetzt ist dieses Flugzeug viel sorgenfreier als ein Haustier. Es kann für Sie als Gelddruckmaschine verwendet werden🤑
Möchten Sie sagen, dass es sich um ein neues Gameplay handelt? Tatsächlich ist die Routine immer noch dieselbe. Das klassische synthetische Erfrischungsgefühl und die Platzierung der Speisen sind genau wie die würzigen Streifen, die ich in Spielhallen gegessen habe. Jetzt habe ich plötzlich eine Packung gebundener Gewürzstreifen. Die Verpackung ist hochwertig. Der Geschmack ist immer noch derselbe, aber er macht süchtig. Da ich als 35-Jähriger nicht mehr Sperrfeuerschießen spielen kann, sitze ich ganz gerne einfach auf dem Sofa, komponiere und schaue mir den Hangar an. Erzähl mir nichts von AAA-Meisterwerken. Das Zeug nimmt viel Zeit in Anspruch. Dieses Spiel braucht Zeit, aber es lohnt sich😎
Ohne weitere Umschweife werde ich eine Boeing 747 synthetisieren. Dieses Spiel macht mehr Spaß, als ich dachte. Es lässt den Flugtraum eines Mannes mittleren Alters wahr werden. Ich erinnere mich, dass ich damals in den Himmel geschaut habe, aber jetzt kann ich immer noch ein Tycoon sein, indem ich mit gesenktem Kopf über meinen Bildschirm reibe. Mensch, die Zeiten haben sich geändert.