图片
Ursprünglich war ich ein kleines Mädchen, das gerne mit süßen Haustieren spielt, sich verkleidet und auf dem Bauernhof arbeitet, aber meine Freundin Amway sagte plötzlich: „Es macht super viel Spaß, komm und probiere es aus.“ Sobald ich das Spiel geöffnet habe, war ich fassungslos ... Dieses, dieses, dieses Interface ist zu Hardcore! 😰
Das gesamte Bild ist in einem graumetallischen Ton gehalten und alles ist dunkel. Es fühlt sich an, als ob Sie versehentlich den Kontrollraum einer verlassenen Fabrik betreten hätten. Die Knöpfe sind so groß und haben diesen glänzenden Metallrahmen, der kalt und wild aussieht, überhaupt nicht süß! Und die 3D-Szene im Hintergrund, wie soll ich es sagen, wurde mit großer Sorgfalt erstellt, aber sie war einfach zu „realistisch“, mit Waffen, Panzern und Ruinen, ich fühlte mich beim Anschauen unwohl 😣
Was mich am meisten traurig macht, ist das Aussehen der Figur ... Ich dachte, ich könnte zumindest mein Gesicht und meine Kleidung ändern, aber als ich hereinkam, stand dort ein alter Mann mit einer Waffe und einem sehr ernsten Gesichtsausdruck, als ob ich ihm Geld schulden würde! Die Kleidung ist auch in Tarnfarben, Grau, Grau und Grün gehalten, was überhaupt nicht mein Lieblingsstil ist
Es gibt auch die Menüoberfläche, die Schriftart ist dick und groß und die Farben sind sehr auffällig, Rot, Gelb und Gelb, wie Werbe-Popups. Ich habe lange nur nach „Einstellungen“ gesucht. Schließlich habe ich versehentlich auf „Kampf starten“ geklickt und festgestellt, dass ich den falschen Ort eingegeben hatte ... Ooooh, es ist wirklich zu schwierig😵
Trotzdem möchte ich nicht sagen, dass dieses Spiel keinen Spaß macht. Immerhin sagte mein Freund, dass die Bedienung sehr reibungslos verläuft und es viele Ebenen gibt. Es ist nur so, dass diese Schnittstelle für mich wirklich unfreundlich ist. Es sieht wild und chaotisch aus und fühlt sich überhaupt nicht entspannend an. Ich gehe besser zurück und ändere das Kleid meiner Katze. Dieser rosa und zarte Laden ist mein Lieblingsort 🥺
Wenn jemand wie ich den süßen Stil mag, seien Sie vorsichtig, es sei denn, Sie möchten die „visuelle Wirkung eines harten Kerls“ erleben, haha~ Wie auch immer, ich höre auf, nachdem ich drei Minuten lang gespielt habe, also lassen Sie dieses Spiel seine echten Spieler lieben~😝