Ich habe heute im Forum gestöbert und dieses „Island Survival: Temple Relics“ gesehen. Hey, mein Herz fühlte sich plötzlich an, als stünde es unter Strom. Sie sagten, der Protagonist habe endlich den Schatz gefunden und sein Leben sei stabil, aber als er hörte, dass es im Tempel ein magisches Artefakt gab, konnte er nicht still sitzen. Haben wir uns damals nicht genauso gefühlt, als wir „MapleStory“ gespielt haben? Nachdem ich diesen Schlüssel in die Hand genommen habe, denke ich an die Schatztruhe im nächsten Level und habe immer das Gefühl, dass noch mehr aufregende Dinge auf mich warten.
Dieses Spiel erinnert mich an „Tomb Raider“ damals. Miss Lara Croft war damals meine Traumfrau, nein, ich sollte sagen, sie war in meinem Herzen die Göttin des Abenteuers. Um diese Fragmente zu finden, reiste ich über Berge und Bergrücken, vom Dschungel Perus bis zu den Pyramiden Ägyptens. Das nennt man Beharrlichkeit. Obwohl sich das aktuelle „Island Survival: Temple Relics“ auf der Ranger-Plattform befindet, ähnelt seine „Keine Aufregung und Unbequemlichkeit“-Energie immer noch ein wenig der der Vergangenheit.
Aber der Unterschied zu unserer Zeit ist, dass dieses Spiel tatsächlich kostenlos ist! Denken Sie einmal an die Zeit, als Sie noch Famicom nutzten: Welche Patrone hätte Ihnen nicht mehrere Monate lang Taschengeld gespart? Jetzt ist es gut, Sie können mit nur einer Berührung Ihrer Finger spielen. Ihr jungen Leute wie uns wisst nicht, wie schwer es damals für uns war. Wenn ich damals ein neues Spiel spielen wollte, musste ich mit meinen besten Freunden Patronen austauschen und ihnen ins Gesicht schauen. Es war nicht so bequem wie jetzt.
Um ehrlich zu sein, schmerzte mein Dreißiger-Herz wirklich, als ich in diesem Spiel sah, dass „die Entfernung die Sterne und das Meer sein sollte, nicht Frieden und Stabilität“. Unsere Generation spielte früher „Dragon Quest“ auf FC und „Sword of Immortal“ im Computerraum. Später, im Zeitalter der Handyspiele, spielten wir „Monument Valley“ und „To the Moon“. Liegt es nicht nur an den abenteuerlichen Gedanken in unseren Herzen?
Der Protagonist dieses Spiels hat seinen Kampf schon einmal hinter sich und denkt immer noch darüber nach, noch einmal von vorne anzufangen. Genau wie bei uns alten Spielern haben sich die Spiele und die Maschinen verändert, aber der Kern des Entdeckungsdrangs hat sich nie verändert. Ohne weitere Umschweife werde ich das Spiel zuerst herunterladen und sehen, welche Schätze in diesem Tempel verborgen sind. Ich werde später mit dir reden🌶️🍗