图片
Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich im Bett heimlich den GBA-Bildschirm einschaltete und den ursprünglichen Speicherstand immer wieder aktualisierte. Nachdem ich nun einen Emulator auf meinem Handy installiert habe, wollte ich ursprünglich „Fire Emblem“ oder „Final Fantasy Tactics“ rezensieren, habe aber zufällig dieses „New Conquest“ im App-Markt gefunden. Zuerst dachte ich, es sei eines dieser hirnlosen automatischen Kampfspiele im Web, aber nachdem ich es eine Nacht lang gespielt hatte, erlangte ich tatsächlich wieder die Leidenschaft zurück, die ich für das Online-Spielen mit meiner PSP hatte. 😭
Lassen Sie mich zunächst über dieses AFK-System sprechen. Es rettet wirklich soziale Tiere mittleren Alters wie uns. Früher musste ich beim GBA-Spielen unter dem Schreibtisch hocken, um Dateien zu speichern. Jetzt können alle Ressourcen in „New Battle“ aufgehängt und verwaltet werden. Bei der Arbeit scrolle ich einfach zweimal, und wenn ich abends zurückkomme, sehe ich, dass die Ausrüstung und die Erfahrung bereit sind, und es besteht überhaupt kein Grund zur Sorge. Aber denken Sie nicht, dass es nur ein leeres Spiel ist. Sobald der nationale Krieg begann, war das Mobiltelefon voller Rauch, der die Grenze besetzte, den Hulao-Pass durchbrach und die Stadt Luoyang vollständig dem Erdboden gleichmachte. Als ich Dutzende Menschen auf demselben Bildschirm stürmte, sah ich plötzlich den Hunger, den ich verspürte, als ich mit meinen Klassenkameraden „Final Fantasy: Crystal Chronicles“ online spielte. 🔥
Was mich am meisten irritiert, ist der Freihandel. Es gibt keine Bindungen. Die erhaltenen Geräte und Materialien können jederzeit verkauft werden. Spieler können direkt Stände aufbauen, um miteinander zu verhandeln. Das erinnert mich an die Freude, auf dem Flohmarkt nach gebrauchten GBA-Kassetten zu suchen. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, König zu sein, ein Gehalt zu erhalten und sogar seinen eigenen jüngeren Bruder zum Beamten zu ernennen. Diese Welle von „Dynastie-Simulator“-Operationen hat die Fantasie, in einem Tempel zu sein, direkt erfüllt. ⚔️
Apropos, Menschen unserer Generation mögen das Konzept „Sprecher begleiten Sie während des gesamten Prozesses“. Die Worte der Katzen in „Monster Hunter“ auf der PSP haben mich damals schon lange begeistert. Jetzt verfügt „New Conquest“ über eine direkte Synchronisation durch echte Menschen. Beim Kämpfen höre ich den General „Charge“ in meinen Ohren rufen, was mein Blut tatsächlich zum Kochen bringt. Auch wenn die Bildqualität und die Bedienung nicht mehr dem pixeligen Stil der Handheld-Konsolen der Vergangenheit entsprechen, ist der Herzschlag strategischer Spiele immer noch da.
Abschließend wird dringend empfohlen, mit einem Mobiltelefonsimulator zu spielen, insbesondere mit einem, der auf einen Fernseher oder Computerbildschirm projiziert werden kann. Nachdem die Karte des Nationalen Krieges vergrößert wurde, ist die Textur der Stadtmauer des Hulao-Passes deutlich zu erkennen und das Gefühl des Eintauchens verdoppelt sich. Was die Bedienung angeht, verwende ich derzeit den virtuellen Joystick links und die Skill-Tasten rechts, wodurch das damalige Haltegefühl der PSP vollständig wiederhergestellt werden kann. In Verbindung mit der Funktion zum Speichern von Backups des Android-Emulators muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass ich die Ausrüstung verliere, hahaha.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein eingefleischter GBA/PSP/NDS-Fan waren, sich aber nicht mit der Nostalgie reiner Einzelspielerspiele zufrieden geben, dann ist „New Battle“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Es ist nicht die Art von „Pseudo-Sentiment“, die eine Nachbildung darstellt, sondern nutzt den Körper eines modernen Handyspiels, um das Herzstück eines nationalen Kriegs der alten Schule zu verpacken. Auflegen, nationaler Krieg, Freihandel, jedes Messer schneidet in den Erinnerungspunkt meiner Jugend. 🎮
Da ich damals den Traum, eine Flagge unter der Stadt Luoyang zu hissen, verpasst habe, wäre es besser, sie jetzt wieder in den Simulator zu bringen.