图片
Als soziales Biest, das jeden Tag von KPIs gejagt wird, abbaue ich Stress, indem ich mich mittags in der Teestube verstecke und „Isekai Online“ spiele, wenn ich nach der Arbeit auf der Toilette hocke. 🤫 Fragen Sie nicht, warum ich es nicht an meinem Arbeitsplatz spiele, ich frage nur, weil ich Angst vor dem Todesblick des Chefs habe.
Das Schönste an diesem Spiel ist der kostenlose PK-Plündermodus. In Wirklichkeit wurde er von Partei A zu einem Hund gefoltert, aber im Spiel verwandelte er sich in einen großen Teufel und ging auf ihn zu, als er seinen Namen sah! Schnappen Sie sich Ausrüstung, gewinnen Sie Ansehen, verbessern Sie Ihren Titel und kämpfen Sie basierend auf Ihren Fähigkeiten, ohne jemandem ins Gesicht zu schauen. Wir Arbeiter sind normalerweise sehr frustriert. In dieser anderen Welt können wir tun und lassen, was wir wollen. Es ist wie der zweite Frühling des Lebens😭
Und es ist wirklich herzlos! Leute wie ich, die nur Zeit zum Angeln finden, können jederzeit online spielen. Das Multiprofi- und Söldnersystem eignet sich besonders für Leute wie mich, die ihr Gehirn nicht benutzen wollen. Ich kann ein paar Veteranen zusammentrommeln, um ein Team zu bilden, „Konzentriert euch auf das Kindermädchen“ rufen und mit einer Welle gestohlener Türme kooperieren, um Ressourcen zu erbeuten. Wenn Sie gewinnen, wird es ein Stressabbau sein! verlieren? Es existiert nicht. Wenn Sie verlieren, geben Sie einfach Ihren Teamkollegen die Schuld. Wie auch immer, in Wirklichkeit beherrschen Sie die Fähigkeit, Schuldzuweisungen zu geben, bereits, hahahaha.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass es sich eigentlich um ein nostalgisches Sandbox-MMO handelt, ohne all diese schicken, automatischen Wegfindungsdienste aus einer Hand. Es ist, als würde ich in meine Jugend zurückkehren, als ich die ganze Nacht in einem Internetcafé wach blieb. Die Arena ist nicht nur Kryptoniern vorbehalten. Zivilisten können immer noch Artefakte erhalten, indem sie sich auf Taktiken verlassen. Dafür muss ich dem Entwickler Shanghai Ice Circle einen Daumen hoch geben👍
Kurz gesagt, alle Arbeiter, wenn ihr unter großem Druck steht, kommt in eine andere Welt und hackt zweimal, es wird viel effektiver sein, als Wolfsbeerentee zu trinken! Während der Chef auf Geschäftsreise ist, hole ich mir ein weiteres Artefakt, berühre die Fischseele und hetze die Ente! 🦆