Ich war gerade mit dem Duschen fertig und lag auf dem Bett, und plötzlich wollte ich mit dir über dieses Spiel reden. Diese Nachteule findet normalerweise gerne etwas Langsames zum Spielen, aber letzte Nacht habe ich „Ye Luoli“ ausprobiert und es bis vier Uhr morgens gespielt ... Ah, heute ist wieder ein Arbeitstag mit dunklen Ringen unter den Augen 😪
Aber dieses Spiel hat etwas wirklich Magisches. So etwas hat man den ganzen Tag über vom Leben geschlagen, und wenn man abends ins Bett geht und es aufschlägt, wird die ganze Welt plötzlich weicher. Das Bild hat einen sehr sanften chinesischen Comic-Stil. Jede Pflanze und jeder Baum sieht aus, als wären sie direkt aus der Animation verschoben worden. Ich habe sogar lange beobachtet, wie die Blütenblätter auf der Ladeoberfläche herunterschwebten🍃
Sie kennen den rundenbasierten Kampf, Sie müssen nicht um Handgeschwindigkeit kämpfen, Sie müssen nicht nervös agieren, es ist nur der Rhythmus „Ich bewege mich, du bewegst dich, lass uns Zeit lassen“. Besonders gut gefällt mir das Transformationssystem. Jeder Charakter verändert im Kampf plötzlich sein Aussehen. Die Spezialeffekte sind leuchtend, genau wie die als Kind heimlich gesammelten Aufkleber plötzlich zum Leben erwachen. Und! Alle kleinen Monster können als spirituelle Haustiere gefangen werden! Ich habe letzte Nacht einen kleinen Schmetterling gefangen. Als es mir folgte und mit den Flügeln schlug, lächelte ich tatsächlich lange auf den Bildschirm 🦋
Ach ja, was mich am meisten irritiert, ist das Heimsystem. Tagsüber wurde ich von meinem Chef bei der Arbeit gefoltert, und wenn ich abends nach Hause kam, pflanzte ich Blumen, stellte kleine Tische auf und wechselte beim Spielen die Vorhänge. Das Gefühl, in aller Stille ein Nest zu errichten, ist wirklich sehr heilsam. Ich habe letzte Nacht eine halbe Stunde gezögert, die Farbe eines Teppichs auszuwählen, und dann habe ich das Licht ausgeschaltet und bin zufrieden eingeschlafen🌙
Wenn Sie wie ich sind und vor dem Schlafengehen immer etwas erledigen möchten, Ihr Gehirn aber nicht zu sehr verschwenden möchten, können Sie es wirklich versuchen. Es besteht kein Grund, sich zu beeilen, um an Wettkämpfen teilzunehmen oder Fortschritte zu machen. Betrachten Sie es einfach als ein kleines Märchen vor dem Schlafengehen. Übrigens sollte ich jetzt etwas Schlaf nachholen... Bis morgen oder heute? Egal was passiert, Nachtschwärmer haben sowieso kein Zeitgefühl🐱💤