Die Sache ist die, ursprünglich gehörte ich zu den Typen, die „kein Interesse an einer Frau haben können, die überhaupt kein Papiermensch ist“, aber mein Freund bot mir „Heartbeat Memories“ an und ich lehnte es zunächst ab – echte Liebe? Ha, meine Frau ist in der zweiten Dimension! Aber! Die Grafik und die Benutzeroberfläche dieses Spiels sind so exquisit! ! Die gesamte Benutzeroberfläche ist in einem rosafarbenen High-End-Stil gehalten und sogar auf dem Ladesymbol fliegen kleine Herzen. Ich habe es direkt mit „Es riecht wirklich gut“ heruntergeladen. 🌚
Obwohl es sich um eine Live-Video-Interaktion handelte, habe ich die Handlung tatsächlich verfolgt! Sie spielen einen gewöhnlichen Büroangestellten, der von Ihrer kaltgesichtigen Chefin „am Arbeitsplatz gemobbt“ wird. Aber eines Tages ruft sie dich plötzlich ins Büro, gibt dir eine Tasse Kaffee und sagt: „Ich werde dich begleiten, wenn du heute Abend Überstunden machst“ ... Ich war:? ? ? Ist das der richtige Weg, sich einer herrschsüchtigen Präsidentin gegenüber zu öffnen? Und sie legt großen Wert auf die Details ihres Outfits. Die kleine Brosche am Kragen ihres Anzugs wird mit jedem Fortschreiten der Handlung gewechselt. Es macht mich wirklich besessen von Details. 🤤
Auch die Synchronsprecher sind angenehm überrascht. Die Stimme der Schwester, die die Chefin synchronisiert, ist so klar und deutlich. Jedes Mal, wenn sie meinen Namen „Klassenkamerad xx“ ruft, füllt die Hintergrundmusik in meinen Kopfhörern meinen Kopf automatisch mit einer Liebesgeschichte. Obwohl das Kampfsystem? Es existiert nicht, aber was für einen Kampf braucht es für mich, um mich zu verlieben? Es gibt so viele Optionen im Strategieprozess und es gibt versteckte Werte für den Anstieg und Fall der Günstigkeit. Ich bin ein Plot-Party- und Sammlungskontrollmensch, der direkt in einen verrückten SL geraten ist ... Oh nein, es ist ein verrücktes Replay-Ende. 🙈
Bisher wurden drei Enden erstellt. Ein HE ist, wenn die Chefin ihren Job kündigt, um ein Café zu eröffnen, und ich Filialleiterin werde. Die andere ist BE, wenn sie in eine Auslandsniederlassung versetzt wird. Das letzte versteckte Ende besteht tatsächlich darin, dass sie auf der Jahresversammlung des Unternehmens öffentlich ihre Liebe gesteht, während sie die Haarnadel trägt, die ich ihr geschenkt habe. Sie starb auf der Stelle, aber es war so süß, dass ich auf das Bett einschlug! Dieser Slogan „Gib dem wahrsten Ich die wahrste Liebe“ kam mir zunächst kitschig vor, aber jetzt habe ich das Gefühl … nun, er ist wirklich köstlich. 🥹
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein 2D-Enthusiast sind und den Malstil, die Handlung und die Synchronsprecher mögen, können Sie es wirklich ausprobieren! Obwohl die Plattform 4.0 ist, ist sie vielleicht etwas unbeliebt, aber unsere zweidimensionale Plattform hängt vom Schicksal ab – das elektrische Licht, das auf Ihren Fingerspitzen tanzt, werde ich in diesem Leben nie bereuen ... Es tut mir leid, der Plattform beizutreten. Wie auch immer, es ist besser zu handeln als zu denken, also greifen Sie Ihren kalten Chef an! 🎮✨