„The Boss“ hat mich in letzter Zeit wirklich fasziniert. Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Spiele spielen, um mich zu entspannen, aber am Ende saß ich fünf Stunden lang da. Meine Nachteulennatur ist schrecklich, wenn es um diese Art von Geschäftsentwicklungsspiel geht, weil es sich sehr gut dazu eignet, spät in der Nacht ruhig am Bau zu arbeiten.
Kennen Sie dieses Gefühl? Tagsüber werde ich mit allen möglichen Neuigkeiten bombardiert. Erst spät in der Nacht, wenn die ganze Welt zur Ruhe kommt, kann ich mich darauf konzentrieren, mein eigenes Ding zu machen. Das Gefühl, in „The Master“ langsam Leute zu rekrutieren, Waffen zu bauen und die Sekte zu vergrößern, eignet sich besonders gut für dieses Gefühl der Einsamkeit spät in der Nacht. Ich finde es sogar beruhigender als viele Heilspiele.
Gestern habe ich mich immer noch über mich selbst beschwert. Ich war offensichtlich ein im Niedergang begriffener Anführer und sehr arm. Allerdings habe ich gerade meinen ersten Topf voll Gold gemacht, indem ich Stück für Stück magische Waffen gebaut und sie an Leute in der Welt der Kampfkünste verkauft habe. Das Gefühl, bei Null anzufangen und Stück für Stück eine Sekte aufzubauen, ist wirklich großartig. Besonders um 2:30 Uhr morgens, wenn ich das Lager voller Waffen sehe, an denen ich lange aufgeblieben bin, um sie zu verfeinern, ist dieses Gefühl der Zufriedenheit noch glücklicher, als tagsüber eine SSR zu bekommen.
Aber es gibt auch Zeiten, in denen etwas schief geht ... Ich war zum Beispiel mitten in der Nacht so müde, dass ich versehentlich ein hochwertiges Schwert, das ich schließlich hergestellt hatte, an einen vorbeikommenden Geschäftsmann verkaufte. Als mir klar wurde, was ich tat, war er bereits verschwunden. Ich saß eine Minute lang vor dem Computer und war fassungslos. Dann öffnete ich schweigend das Handelshaus, um zu sehen, ob ich es abholen und zurückkaufen könnte, aber das konnte ich natürlich nicht. Leider schadet langes Aufbleiben Ihrer Gesundheit und Ihrem Geld, aber ich kann nicht aufhören 😭
Ehrlich gesagt ist das Tempo des Spiels „The Boss“ nicht sehr schnell und sogar etwas langsam, was meinem Geschmack sehr entgegenkommt. Es gibt keine Spannung, die Sie dazu zwingt, vorwärts zu eilen, es ermöglicht Ihnen lediglich, Ihre eigene kleine Welt Stück für Stück auf natürliche Weise zu gestalten. Bei der Rekrutierung von Rittern fallen mir immer noch alle möglichen bekannten Namen ein. Manchmal, wenn ich beobachte, wie sie mich mitten in der Nacht besuchen, kommt es mir vor, als wäre ich ein echter Anführer, aber ich bin ein bisschen arm.
Wir spielen übrigens zusammen auf dem gleichen Server, sodass wir, wenn wir spätabends online sind, auf dem Weltkanal gelegentlich ein paar Spieler treffen, die ebenfalls unter Schlaflosigkeit leiden. Wir unterhalten uns alle eine Weile und gehen dann getrennte Wege. Das stillschweigende Verständnis ist ganz wunderbar. Obwohl ich beim Plaudern oft vergesse, eine Schulung für meine Schüler zu arrangieren, und wenn ich darüber nachdenke, schlafen sie schon, was ziemlich peinlich ist.
Alles in allem werde ich vielleicht für eine Weile süchtig nach diesem Spiel sein. Es war bereits fünf Uhr morgens und der Himmel vor dem Fenster war ein wenig blau, also beschloss ich, eine Weile schlafen zu gehen. Schließlich werde ich auch morgen mein Anführer sein, also kann ich mich nicht wirklich zum „toten Anführer einer Generation“ machen. Gute Nacht, liebe Jianghu-Leute, wir sehen uns in meinen Träumen in unserer Sekte🌙