图片
Dieses Spiel ist ein typisches Einzelspieler-Jagdspiel. Es gibt keine erzwungene Teambildung, keine Aktualisierung des Weltkanals und keinen täglichen Check-in, um Ausdauer zu sammeln. Öffne es und betrete die Wildnis. Die Waffe in deiner Hand ist dein einziger Begleiter. Von der M24 bis zur AWM werden der Rückstoß, der ballistische Abfall und die Windgeschwindigkeitseffekte jedes Geschützes auf einzigartige Weise erzielt. Die Rückmeldung beim Schlagen auf den Vitalpunkt und beim Schlagen auf das Bein ist völlig unterschiedlich. Am aufregendsten ist es, wenn man im Gras hockt und beim Zielen den Atem anhält, umgeben von nur dem Geräusch des Windes und des Herzschlags. Nach einem Kopfschuss erscheint im System die Meldung „Legendärer Jäger“. Dieses Erfolgserlebnis kann Ihnen die Krypton-Gold-Rangliste niemals vermitteln.
Um ehrlich zu sein, habe ich schon lange genug von diesen „Pseudo-Online“-Spielen, die dem Namen nach Open World sind, aber am Ende, nach nur zwei Schritten, triffst du auf einen Krypton-Gold-Boss, der dir 999 abverlangt oder dich zwingt, einer Gilde beizutreten und in einer Gruppe zu spielen. Ein Spiel zu spielen ist wie zur Arbeit zu gehen und man muss regelmäßig online gehen, um Aufgaben zu erledigen. Dieses Spiel ist anders, Sie können es für 0 Yuan spielen, ohne dass Sie durch Zahlungspunkte gestört werden. Du kannst kämpfen, wie du willst. Heute möchten Sie ein Scharfschützengewehr für die Wilderei auf weite Entfernungen verwenden und morgen möchten Sie eine Schrotflinte für den Nahkampf verwenden. Es hängt alles von Ihrer Stimmung ab. Auch im Jagdrevier gibt es eine echte tierökologische Kette. Wenn Sie die Fußabdrücke, die Windrichtung und die Wasserquellen beobachten, haben Sie das Gefühl, ein wahrer Wildnisjäger zu sein.
Manche Leute mögen sagen, dass es langweilig ist, alleine zu spielen, weil es niemanden gibt, mit dem man spielen kann. Dann kann ich nur sagen, dass man PUA in Online-Spielen gewohnt ist. Der Charme von eigenständigen Spielen besteht darin, dass Sie die vollständige Kontrolle über den Rhythmus haben. Wenn Sie das Spiel nicht gewinnen können, ändern Sie Ihre Taktik. Wenn Sie schwach sind, können Sie Ihre Waffenfähigkeiten üben. Dieses Spiel verbessert Ihre Fähigkeiten jedes Mal, wenn Sie eine Waffe abfeuern. Im Gegensatz zu einigen Online-Spielen können Sie Kugeln automatisch drehen lassen, indem Sie Geld aufladen. Der Arena-Modus kann auch KI-Gegner herausfordern. Obwohl es weniger interessant ist als die Mensch-Computer-Interaktion, werden Sie zumindest nicht auf Teamkollegen treffen, die auflegen oder fluchen.
„Crazy Marksman“ erinnert mich an die Tage, als ich „Deer Hunter“ gespielt habe, einzig und allein aus Spaß am Schießen, nicht um Ranglisten zu erreichen oder Kontakte zu knüpfen. In der heutigen Spielumgebung, in der der Bildschirm voller Blindboxen zum Kartenziehen ist, ist es erfrischend, dass es immer noch Entwickler gibt, die bereit sind, ein so knallhartes eigenständiges Schießspiel zu entwickeln. Natürlich hat es auch Mängel, wie z. B. die nicht präzise genuge Modellierung und die fast nicht vorhandene Handlung, aber für die beiden Punkte „Zero Charge“ und „echtes Waffengefühl“ denke ich, dass es sich lohnt. Brüder, die Jagdthemen mögen, können es ausprobieren. Menschen, die es gewohnt sind, Krypton-Gold-Online-Spiele zu spielen, sollten sich beruhigen und erleben, was echtes Jagen ist. 🎯🔫