图片
Ursprünglich wollte ich im App Store nach neuen Landwirtschaftsspielen suchen, aber Big Data empfahl mir ein Spiel namens „Old House in the Mountain Village“. Als ich das dunkle Symbol betrachtete, dachte ich, dass es sich um eine Art Rätselspiel handelte, also klickte ich hinein und warf einen Blick darauf ... Hilfe, diese Benutzeroberfläche ist zu hässlich! Nein, es ist zu gruselig! 😱
Der ganze Bildschirm ist düster. Warum ist der Malstil dieses alten Hauses so rau? Die Fenster sind rot wie Blut und die Krähen auf dem Baum sind bemalt wie Kohlenknödel. Es ist überhaupt nicht süß, okay? ! Die kleinen Krähen in den Ankleidespielen, die ich normalerweise spiele, sind hundertmal sanfter und niedlicher! ! Und der Blutmond ist ziemlich rund, aber mit dem grauen Hintergrund fühlt er sich wie ein Aufkleber an. Hetzt das Kunstteam zur Arbeit und täuscht die Leute ...
Dann wischte ich beherzt zweimal nach unten und plötzlich tauchte ein Grimasseneffekt auf. Ich habe es wirklich geschätzt. Ich legte mein Handy auf den Tisch und atmete dreimal tief durch. Dies ist keine Spieloberfläche, es ist eindeutig ein Screenshot aus einem Horrorfilm! Diese „aufregenden Momente der Taubheit der Kopfhaut“ waren zu real. Meine Kopfhaut war wirklich taub und sogar mein Pony stellte sich auf 🌚
Zwar heißt es in der Einleitung, dass die Handlung ineinander greift und ziemlich tiefgründig zu sein scheint, aber mit dieser Schnittstelle traue ich mich als Gelegenheitsspieler wirklich nicht mehr, es mir anzusehen. Ich bitte den Hersteller, die Benutzeroberfläche hübscher zu gestalten. Selbst wenn die Krähe durch ein Küken und der Blutmond durch die Sonne ersetzt wird, habe ich vielleicht immer noch den Mut, reinzuklicken und zu spielen ... Jetzt möchte ich nur noch schnell raus und zurück zu meiner glücklichen Farm, um zu gießen und zu heilen 🍀
Kurz gesagt, die Benutzeroberfläche dieses Spiels finde ich wirklich hässlich, eine Hässlichkeit, die mir Albträume bescheren würde! Große Jungs, die Aufregung mögen, können das gerne tun, sanfte und süße Spieler wie ich werden dich respektieren ~ Auf Wiedersehen! 👋