Liebe Freunde, der Herausgeber ist wieder da ~ Heute möchte ich mit euch über ein Spiel sprechen, von dem der Herausgeber in letzter Zeit so begeistert war, dass ich fast vergessen hätte, den Artikel zu aktualisieren – „War of the Three Kingdoms 2“. Da er im ursprünglichen Veröffentlichungsbereich des Romans veröffentlicht wird, werden wir nicht den üblichen Weg einschlagen und diesen Beitrag als „praktische Strategiebiografie für neue Spieler“ behandeln.
Das Spiel ist ein SLG-Kriegsschach-Strategie-Onlinespiel, das 2018 von Aurora Studio, einer Tochtergesellschaft von Bantu Network, produziert wurde. Es basiert auf der separatistischen Herrschaft der Helden in der späten östlichen Han-Dynastie. Für diejenigen, die sich für historische Themen und strategisches Gameplay interessieren, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Der Herausgeber spielt das Spiel seit etwa zwei Wochen. Vom anfänglichen „Wer mich schlägt, der schlägt mich“ bis zum aktuellen „Strategie entwickeln, um tausend Meilen zu gewinnen“ bin ich wirklich auf viele Fallstricke in der Mitte gestoßen, deshalb werde ich heute einen Einführungsleitfaden für Anfänger zusammenstellen.
Vielen Freunden fällt es am Anfang vielleicht schwer, sich für ein Camp zu entscheiden. Schließlich haben Wei, Shu und Wu jeweils ihren eigenen Charme. Der Herausgeber empfiehlt, nicht zu hartnäckig zu sein. Das Hauptziel in der frühen Phase des Spiels besteht darin, schnell Ressourcen und Generäle anzusammeln. Als erster Protagonist verfügt Cao Cao über sehr ausgewogene Fähigkeiten und schneidet sowohl beim Kartenschieben als auch in der Arena gut ab. Worauf Sie wirklich achten müssen, ist, wie Sie die Anzahl der Aktionen und Ressourcen in der frühen Phase zuweisen.
Das Wichtigste bei Kriegsschachspielen ist die Positionierung und die Reihenfolge der Aktionen. Jede Schlacht in „War Chess Three Kingdoms 2“ hat unterschiedliche Gelände- und Siegbedingungen. Freunde, die zum ersten Mal spielen, sollten sich nicht darauf stürzen. Die persönliche Angewohnheit des Herausgebers besteht darin, Infanterie- und Schildsoldaten in der ersten Reihe zu priorisieren, um Schaden abzuwehren, und Bogenschützen und Strategen in der hinteren Reihe, um Schaden zu verursachen. Platzieren Sie den knusprigen Ausgang nicht an einer Position, an der der Feind ihn in einer Runde berühren kann, sonst müssen Sie zusehen, wie der General fällt und sich Sorgen machen.
Lassen Sie uns über die Rekrutierung von Generälen sprechen. Es gibt viele Generäle, die im Spiel rekrutiert werden können, aber die Ressourcen sind in der Anfangsphase begrenzt, daher wird nicht empfohlen, einen nach dem anderen zu rekrutieren. Der Vorschlag des Herausgebers besteht darin, die Ressourcen auf die Ausbildung eines oder zweier Kerngeneräle zu konzentrieren, zunächst deren Level und Ausrüstung zu verbessern und dann über eine Diversifizierung der Aufstellung nachzudenken. Wenn Sie mittelfristig mit dem Belagerungskrieg und dem internen Aufbau beginnen, werden Sie feststellen, dass eine Elitearmee weitaus effizienter ist als eine Gruppe von Scharmützlern.
Viele Neulinge neigen dazu, interne Angelegenheiten zu übersehen, aber der Herausgeber möchte sagen, dass dies der Schlüssel dafür ist, ob man im späteren Stadium ein Comeback schaffen kann. Die Ausgabe von Nahrung, Gras und Soldaten wirkt sich direkt auf die Akkulaufzeit aus. Denken Sie daran, nach jedem Kampf in die Stadt zurückzukehren und sich die Ressourcensituation anzusehen. Warten Sie nicht, bis sich die Truppen der Stadt nähern, um herauszufinden, dass es keine Nahrung zum Kämpfen gibt. Das wäre wirklich frustrierend.
Es gibt noch einen weiteren kleinen Tipp, den ich gerne mit Ihnen teilen möchte: Versuchen Sie, für die Schlachten in jedem Kapitel eine volle Sternebewertung zu erhalten. Wenn Sie das Level mit vollen Sternen abschließen, erhalten Sie zusätzliche Belohnungen, die sich im Laufe der Zeit zu einem beträchtlichen Einkommen summieren können. Wenn Sie zu Beginn nicht über genügend Kampfkraft verfügen, können Sie zunächst die zuvor gespielten Level abschließen, um Ressourcen zu erhalten, und dann erneut herausfordern, wenn die Aufstellung zusammengestellt ist.
Nach alledem ist es am wichtigsten, geduldig zu bleiben. Der Spaß an „War Chess Three Kingdoms 2“ besteht nicht nur darin, Zahlen zu vernichten, sondern auch durch das Erfolgserlebnis, das sich aus der immer wieder neuen Aufstellung der Truppen ergibt. Wenn Sie sich auf Ihre eigene Strategie verlassen, um ein Comeback zu schaffen und die Starken mit den Schwachen zu besiegen, werden Sie wirklich spüren, dass sich all Ihre Bemühungen gelohnt haben.
Wenn Sie über eine eigene einzigartige Aufstellungskombination oder Fähigkeiten zum Bestehen von Levels verfügen, können Sie unten gerne eine Nachricht hinterlassen, um sie mitzuteilen. Der Herausgeber wird nacheinander antworten. Vielleicht können Ihre Ideen anderen Freunden helfen, die im Anfängerstadium Probleme haben
Das war's für den heutigen Austausch. Bis zum nächsten Mal! 🎮✨