图片
Als Sozialarbeiterin, die sich jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt und nur eine Stunde Mittagspause hat, verstehe ich den Schmerz, den Büroangestellte empfinden, wenn sie Spiele spielen wollen, aber keine Zeit haben. Früher war ich süchtig nach solchen großen MMOs, aber ich habe eine Woche lang Überstunden gemacht und bin nicht online gegangen. Die Gilde hat mich rausgeschmissen und meine Ausrüstung war weit zurück. Ich war so wütend, dass ich es deinstalliert habe. 😤
Später empfahl ein Freund „Tower Defense Journey to the West“. Zuerst dachte ich, es wäre die Art von Kartenspiel, die Lust macht, bis zum Morgengrauen zu spielen. Aber nachdem ich es gespielt hatte, fand ich, dass es wirklich lecker ist! Dieses Spiel ist einfach wie maßgeschneidert für uns Pendler.
Lassen Sie uns zunächst über Zeitmanagement sprechen. Wenn ein Level kurz ist, dauert es zwei oder drei Minuten, und wenn es länger ist, dauert es nur fünf oder sechs Minuten. Es waren nur ein paar Stationen mit der U-Bahn. Normalerweise stehe ich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der Menschenmenge, sodass ich ihn mit einer Hand bedienen und mit der anderen Hand den Handlauf festhalten kann, um Stabilität zu gewährleisten. Die Levels sind recht clever gestaltet. Es ist nicht nur ein Haufen geistloser Monster. Sie müssen Ihr Gehirn nutzen, um darüber nachzudenken, wie Sie Abwehrmaßnahmen aufbauen können. Manchmal denke ich in der Mittagspause immer noch über die Einstufungsstrategie eines bestimmten Niveaus nach, was viel interessanter ist, als sich kurze Videos anzuschauen. 🧠
Der Spielstil ist Cartoon der Q-Version plus Feenszenen. Ehrlich gesagt ist es exquisiter, als ich es mir vorgestellt habe. Die Charaktere wie Sun Wukong und Tang Monk sind alle süß gemacht und die Spezialeffekte sind beim Einsatz von Fähigkeiten sehr umwerfend, aber sie sind nicht verzögert. Mein drei Jahre altes Android-Tausend-Yuan-Telefon läuft ohne Druck. Das ist zu wichtig für uns Arbeiter. Wir können doch nicht einfach nur für ein Spiel unser Handy wechseln, oder? 🤣
Was mir am besten gefällt, ist die Nutzung fragmentierter Zeit. Verbringen Sie nach der Mittagspause 10 Minuten damit, ein paar Level durchzuspielen, oder gehen Sie zu Xian Meng, um mit Internetnutzern zu chatten und sich die Strategien anderer Leute anzusehen. Manchmal mache ich bis neun Uhr abends Überstunden und bin zu müde, um mich zu bewegen. Ich liege auf dem Bett und spiele nach dem Zufallsprinzip zwei Spiele, höre der Hintergrundmusik zu und beobachte, wie die kleinen Affen gegen Monster kämpfen. Die Müdigkeit des Tages wird wirklich sehr gelindert. Darüber hinaus ist dieses Spiel weder teuer noch aggressiv und der Lademodus zeigt 0 an. Ich spiele seit einem Monat, ohne einen Cent zu verlangen, und der Fortschritt kann mit der großen Armee mithalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. 💯
Lassen Sie uns übrigens über die Mängel sprechen. Schließlich ist dies die wahre Erfahrung von Büroangestellten. Der Schwierigkeitsgrad einiger Level im späteren Stadium ist etwas groß und Sie werden ein wenig irritiert sein, wenn Sie nicht weiterkommen, aber Sie können darüber hinwegkommen, nachdem Sie die Anleitung gelesen haben. Auch wenn das Xianmeng-System chatten kann, sollten Sie während der Arbeitszeit nicht zu viel chatten. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, unser Vorgesetzter ist dreimal an mir vorbeigekommen...🙃
Wenn Sie beim Pendeln etwas Spaß haben möchten, sich aber nicht vom Spiel entführen lassen möchten, ist „Tower Defense Journey to the West“ im Allgemeinen durchaus eine Überlegung wert. Das Thema von Journey to the West wird mit einem Tower-Defense-Gameplay gepaart. Pflanzen Sie Blumen in der U-Bahn und fegen Sie die Toiletten. Es ist entspannend, nicht nervig und passt perfekt zum Rhythmus unserer Arbeiterklasse. Ganz zu schweigen davon, dass ich in der Mittagspause noch zwei weitere Level pushen werde, während noch 10 Minuten übrig sind. 👋