Vor ein paar Tagen habe ich im Forum jemanden gesehen, der dieses Spiel empfohlen hat. Sie sagten, es sei ein rundenbasiertes Kartenspiel. Ich habe es nicht wirklich verstanden, aber der Name kam mir ziemlich dominant vor, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Es geriet außer Kontrolle und ich spielte, bis der Akku meines Telefons mitten in der Nacht leer war, bevor mir einfiel, dass es Zeit war, ins Bett zu gehen 😅
Als echter Neuling konnte ich am Anfang nicht einmal herausfinden, wie man zum General aufsteigt, also wurde ich einfach blind. Später entdeckte ich, dass dieses Spiel etwas besonders Magisches hat, nämlich dass es so etwas wie „Schicksal“ zwischen Generälen gibt! Ich habe zu Beginn Liu Bei und Guan Yu gezeichnet, und dann hat mich das System aufgefordert, ihnen zu sagen, welche Combo-Fähigkeiten sie ausgelöst haben. Ich habe es noch nicht verstanden. Als sie das Schlachtfeld betraten, trafen sie plötzlich hart. Der Gegner war fassungslos und ich auch.
Das Witzigste ist, dass ich einmal Lu Bu und Diao Chan zusammengebracht habe und als Lu Bu seine Fähigkeiten einsetzte, schwebte ein Herz auf dem Bildschirm. Ich dachte damals, es sei ein Bug, aber später fand ich heraus, dass sie ein Paar waren 😂😂 Es stellt sich heraus, dass das Spiel es auch Generälen ermöglicht, sich zu verlieben. Oh Mann, ich habe die gesamte Geschichte der Drei Königreiche umsonst gelernt!
Es gibt auch die Skriptebene. Ich habe gerade die „Yellow Turban Rebellion“ beendet. Es fühlt sich an, als würde man einen Roman lesen. Die NPCs können auch miteinander reden. Es gibt einige Zeilen, die sehr interessant sind. Ich bin ein Neuling und wollte ursprünglich nur nebenbei spielen, aber ich wurde von der Handlung mitgerissen und konnte nicht aufhören. Darüber hinaus riefen viele Menschen im Weltkanal: „Brüder, kommt und kämpft gegen den Boss.“ Ich wusste nicht, dass ich ein Team zum Kämpfen bilden könnte, aber ich traute mich nicht, mitzumachen, aus Angst, aufgehalten zu werden ... Später zerrte mich ein großer Bruder herein und sagte: „Es ist okay, mach einfach mit.“ Am Ende habe ich tatsächlich die Belohnung bekommen, ich war so gerührt 😭
Kurz gesagt, ich gehe einfach jeden Tag online, um mein Schicksal zu überprüfen, die Level zu beenden und mich gelegentlich bei den Chefs im Team zu bedanken. Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie ich die Aufstellung zusammenstellen soll, ist es wirklich interessant! Vielen Dank an den Bruder, der dieses Spiel überhaupt empfohlen hat. Wenn Sie neu im Spiel sind, können wir es gemeinsam erkunden. Gibt es einen erfahrenen Spieler, der bereit ist, mir zu helfen? Online warten, es ist sehr dringend! 🙏