Ich kann tatsächlich meinen eigenen Charakter erschaffen! Ich habe lange gerungen, mich für die Augenfarbe zu entscheiden, Blau, Grün oder Lila ... Am Ende habe ich mich für das funkelnde Blau entschieden, gepaart mit einem kleinen lockigen Haar und einem kleinen Strohhut, ich fühlte mich so süß~🎩
Dann fing ich an, durch Tom Cat Town zu schlendern. Eigentlich wollte ich mit Tom plaudern, aber ich fand einen Blumenstrauß vor seinem Haus gepflanzt. Ich stieg aus Neugier ein und plötzlich tauchte eine Meldung auf, dass ich eine versteckte Requisite gefunden hatte! Hahahaha, es stellt sich heraus, dass man allein beim Herumlaufen Überraschungen erleben kann. Es gibt so viele Geheimnisse in dieser Stadt! 🧐
Das Lustigste ist, wenn ich versuche, mit Tom zu reden, er mich tatsächlich nachahmt! Ich schrie „Hallo“ ins Telefon und er antwortete mir mit süßer Stimme „Hallo“. Ich habe lange gelacht und meine Mutter dachte, ich sei verrückt 😂
Später war ich besessen davon, eine Hütte zu dekorieren. Zuerst wusste ich nicht, wie man spielt, also habe ich das Bett und das Sofa verschoben und schließlich versehentlich die Badewanne in die Mitte des Wohnzimmers gestellt ... Aber es sah tatsächlich ein bisschen süß aus? Wie dem auch sei, je mehr du spielst, desto mehr fühlst du dich darin und du kannst nicht mehr aufhören!
Gibt es Freunde wie mich, die neu in diesem Spiel sind? Sie sollten auch versuchen, Ihren eigenen Charakter zu erstellen, das macht wirklich Spaß! Ich möchte weiterhin die Geheimnisse der Stadt erforschen~🕵️♀️