图片
Eigentlich wollte ich heute „eine Stunde spielen“, aber am Ende blieb ich wieder die ganze Nacht wach ... ah, ich bin wirklich eine normale Nachteule. 🌙
Tatsächlich hat mich der Anfang des Spiels zunächst angezogen. Können Sie sich das vorstellen? Es war das Gefühl, im Dunkeln aufzuwachen, und dann war da noch das grenzenlose Meer, der Kunpeng, der am Himmel flog, das Brüllen aus der Ferne ... Wie soll ich es ausdrücken, die uralte Atmosphäre zog mich direkt in ihren Bann. Ich wollte mich vor dem Schlafengehen nur entspannen, aber am Ende saß ich vier Stunden lang da.
Was mir am meisten daran gefällt, ist der Rhythmus. Weißt du, es ist die Art von Spiel, die dich nicht dazu drängt, gegen Monster zu kämpfen und ein höheres Level zu erreichen. Man kann es langsam erkunden und erleben. Ich habe lange Zeit damit verbracht, mir nur die Landschaft im Spiel anzuschauen. Das weite Meer, das neblige Gefühl und die richtige Hintergrundmusik eignen sich wirklich zum Spielen mitten in der Nacht. Es fühlt sich an, als ob mein ganzer Geist in diese mythische Ära abschweifen könnte.
Im Spiel kannst du verschiedene Fabelwesen sammeln. Heute Abend traf ich ein kleines Monster, das sich hinter den Felsen versteckte und mich ansah ... Hahaha, ich war tatsächlich derjenige, der sich ihm leise näherte. Besonders heilsam ist der Prozess, nach und nach eine Beziehung dazu aufzubauen. Obwohl ich beim Anblick des albernen kleinen Fabelwesens auf dem Bildschirm zwei dunkle Ringe unter meinen Augen habe, habe ich das Gefühl, dass es sich lohnt, lange wach zu bleiben 🥺
Und der Handlungstext ist sehr sorgfältig geschrieben und das altmodische Gefühl ist überhaupt nicht künstlich. Als ich die Neuinterpretation der Legende von Nuwa, die den Himmel zusammenflickt, las, war ich ein wenig bewegt ... vielleicht, weil es spät in der Nacht war und die Emotionen besonders stark waren.
Übrigens ist es immer noch ein kostenloses Spiel, und ich weiß überhaupt nichts über die Ladeeinstellungen ... Jedenfalls bin ich bisher noch auf keinen Ort gestoßen, an dem ich bezahlen muss. Ich bin einfach in diese Welt eingetaucht. Den Entwicklern scheint es wirklich wichtig zu sein, ein gutes Spiel zu machen, und die Aufrichtigkeit ist in vielen Details zu spüren.
Okay... ich sollte ein Nickerchen machen, es ist fast Morgengrauen. Wenn Sie aber auch langsame und atmosphärische Spiele mögen, können Sie dies unbedingt ausprobieren. Das Gefühl, spät abends Spiele zu spielen, ist, wie soll ich es ausdrücken, das Gefühl, dass sich die ganze Welt beruhigt hat und nur noch Sie und die Antike im Spiel sind.
Ich hoffe, ich kann mich morgen noch daran erinnern, welche Schatzspiele ich heute gefunden habe ... Seufz, langes Aufbleiben schadet meinem Gedächtnis wirklich. Aber es lohnt sich! Gute Nacht, nein, guten Morgen🌅
Sind Ihnen schon einmal Spiele begegnet, die sich dazu eignen, lange aufzubleiben und zu spielen? Sie können es mir auch vorstellen. Ich werde es nächste Nacht noch einmal versuchen~