Als älterer Wanderarbeiter ist meine Spielebibliothek voller Schätze, die man durch Anklicken spielen und durch Ablegen weglaufen lassen kann. Der kürzlich entdeckte „Crazy Eraser 2“ muss an alle meine Kollegen weitergegeben werden!
Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel geht es nur darum, mit einem Radiergummi zu wischen, aber beim Wischen muss man tatsächlich sein Gehirn einsetzen? ? ? Zuerst dachte ich, es wäre eine hirnlose Dekomprimierung, aber nachdem ich ein paar Level gespielt hatte, entdeckte ich, dass dieser Radiergummi, meine Güte, auch Logikprobleme löschen kann 🧠. Aber keine Panik, es ist wirklich einfach zu spielen und dauert nur ein paar Minuten, also ist es ein guter Zeitpunkt, es auszuprobieren, wenn Sie versuchen, Fische zu fangen. Auch der Malstil ist süß und fantasievoll, mit entspannenden Soundeffekten. Wenn die Schritte des Chefs zu hören sind, sperre ich den Bildschirm direkt und ohne Druck👌
Das Erfrischendste ist die plötzliche Erkenntnis: „Oh, so funktioniert es“, was stressabbauender ist als das Trinken von eiskalter Cola. Und die Gebühr beträgt 0 Yuan, also sind die Arbeiter begeistert, es für 0 Yuan zu kaufen, und sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sie am Ende des Monats Müll essen 💰. Plattform 5.0 kann jederzeit installiert werden. Es ist ein unverzichtbares Produkt zum Pendeln, zum Hocken in der Grube und zum Spielen in der Mittagspause.
Wie auch immer, was ich jetzt fühle, ist: Wenn Sie von der Arbeit müde sind, zwingen Sie sich nicht dazu, öffnen Sie den Radiergummi, löschen Sie ein paar unordentliche Dinge und trainieren Sie gleichzeitig Ihr Gehirn. Wenn der Chef zurückkommt, werde ich wieder ein guter Mann sein💪. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Jeder sollte es versuchen!