Ursprünglich wollte ich nur nebenbei spielen, um besser schlafen zu können, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören 🌙
Obwohl der Name etwas kompliziert ist, ist das Gameplay unerwartet dekomprimierend.
Es ist nur ein Stück Holz mit vielen Schrauben. Sie müssen sie einzeln abschrauben.
Dann wird sich das Brett langsam lösen und schließlich wird das ganze Stück entfernt
Es sieht sehr einfach aus, aber je weiter man kommt, desto schwieriger wird es.
Einige Schrauben werden durch andere Bretter gedrückt, daher müssen Sie zuerst die umliegenden Schrauben entfernen🧐
Ich blieb um 2:30 Uhr morgens auf Level 17 hängen.
Offensichtlich war nur noch eine Schraube übrig, die sich aber auch bei noch so starkem Drehen nicht herausdrehen ließ.
Ich war so wütend, dass ich mein Handy unter mein Kissen legte und mich fünf Minuten lang beruhigte.
Dann nahm ich es wieder in die Hand und probierte es weiter, hahahaha
Dieses Spiel eignet sich besser zum Spielen spät in der Nacht als erwartet
Es gibt keine zeitliche Begrenzung und es springt nicht plötzlich ins Auge und macht Ihnen Angst.
Die Hintergrundmusik ist ebenfalls eine Art leichter Zimmerklang bei der Holzbearbeitung.
Es ist so still, es fühlt sich an, als würde ich wirklich vor der Werkbank sitzen und etwas reparieren🛠️
Ich habe jetzt Level 23 bestanden
Ich sollte in der Lage sein, vor Tagesanbruch noch ein paar Level zu schaffen, oder?
Obwohl ich morgen wieder mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen muss... macht das nichts! Dafür sind Nachteulen da!
Übrigens, falls einer von euch mitten in der Nacht nicht schlafen kann,
Sie können dieses Spiel ausprobieren, es wird Sie wirklich beruhigen
So wie Sie wirklich Schrauben antreiben, nehmen Sie sich Zeit für eine nach der anderen
Das heilende Gefühl, dass sogar mein Gehirn kaputt ist✨
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich stecke schon wieder fest😭
Hat jemand schon einmal damit gespielt? So bestehen Sie Level 23! ! !