Okay, da Sie den Beitrag aufrichtig gepostet haben, werde ich ihn Ihnen erklären. Dieses Spiel bietet legendäre Reskins, sich extrem verändernde drei Berufe, Klone zur Unterstützung im Kampf, volle Explosionsrate und volle Angriffsgeschwindigkeit, automatisches Absorbieren von Gold ... Als ich diese Worte betrachtete, begannen die erdigen Werbegene in meiner DNA in Bewegung zu geraten. Wenn Sie zu Beginn sofort auf V5 upgraden, sich in der Hauptlinie richtig aufladen, den Boss wiederbeleben und ihn halbieren, können Sie die Neulinge ohne zu zögern in Sekundenschnelle besiegen ... Bruder, das ist kein Gewissen, das will dich dazu bringen, deine Hosen anzuziehen. Der Lademodus wird als 0 geschrieben? 0 Krypton-Gold? Glaubst du es? Ich glaube es jedenfalls nicht. Das aktuelle „kostenlos“ bedeutet „es steht dir frei, Hausmeister zu sein und mit dem Krypton-Typen zu spielen.“
Was ist ein echtes eigenständiges Handyspiel? Nur Sie allein und ein Mobiltelefon können Sie in eine komplette Welt eintauchen lassen. Die Handlung kann Sie berühren und das Gameplay kann Sie fesseln. Es gibt keinen täglichen Check-in, keine physische Begrenzung, keine „Bruderschaft“, die dich in die Gilde zieht, und keine automatische Wegfindung und keinen automatischen Kampf, der dir sagt, „du bist stärker geworden“. Es ist die erfrischende Operation von „Dead Cells“, die hirnverbrennende Strategie von „Slay the Spire“ und die pastorale Heilung von „Stardew Valley“. Selbst wenn es sich um ein Buyout-System von 5 Yuan und 10 Yuan handelt, können Sie es trotzdem problemlos spielen.
Hat Ihre Empfehlung von „Challenge in Sand City“ etwas mit dem Wort „eigenständig“ zu tun? Es gibt auch „erbitterte Schlachten zwischen Servern und auf dem gleichen Bildschirm“. Am nervigsten für mich als Singleplayer-Spieler ist Cross-Server. Ich möchte das Spiel einfach ruhig spielen und nicht zusehen, wie eine Gruppe von Menschen mit bunt schillernden Flügeln sich gegenseitig an der Tür von Sabak besprüht. „Gilde“, provoziere ich, der einsame Wolfsspieler, dich? Erzwungene soziale Interaktion ist widerlich! Automatisch Geld anziehen, ist es die Spielwährung oder Ihr Geldbeutel? Hast du keine Ahnung?
Lassen Sie es mich hier sagen: Dieses Ding ist einfach Scheiße, die Art elektronischer Scheiß, der mit fluoreszierenden Mitteln versetzt ist, damit es bunt aussieht, aber in Wirklichkeit stinkt. Wer gerne spielt, kann es spielen. Ich werde niemanden davon abhalten, es zu essen, aber benutze es nicht, um die vier Worte „gewissenhafter Alleinherrscher“ zu verunreinigen. Wenn Sie wirklich möchten, dass ich sie empfehle, möchte ich Ihnen einige auflisten. Die „Challenge in Shacheng“ in diesem Beitrag hat null Punkte, weg von hier.
Verschwendung meiner Zeit. Bevor wir das nächste Mal posten, wollen wir zunächst herausfinden, was eigenständige Spiele, MMORPGs und Krypton-Gold-Webspiele sind. Im Ernst, bitte. 😤