Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und meine Hände zittern immer noch ein wenig, aber ich kann wirklich nicht anders, als heraufzukommen und zu heulen.
Ursprünglich hatte ich darüber nachgedacht, heute früh ins Bett zu gehen, aber als ich den Ladebildschirm von „Escape from the Town“ öffnete, dachte ich: „Lass uns zehn Minuten spielen“, und dann ... na ja, wissen Sie, es ist jetzt fast Morgendämmerung🌚
Dieses Spiel ist wirklich giftig. Es handelt sich nicht um die Art von Zombiespiel, das einen zu Tode erschreckt, sobald es beginnt, sondern um eine Art langsames Horrorspiel, bei dem man weiß, dass hinter der nächsten Ecke möglicherweise Zombies lauern, man aber trotzdem nicht anders kann, als Schritt für Schritt voranzukommen. Ich habe mich für die weibliche Figur entschieden, die am Anfang ein Messer trug. Sie wachte zu Beginn in einer verlassenen Tankstelle auf, umgeben von kaputten Autos und Blutflecken. Ich traute mich nicht einmal, das Geräusch der Schritte zu verstärken, aber ich hatte solche Angst vor den Zombies, die plötzlich aus dem Gras sprangen, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte😭
Aber es ist sehr erstklassig. Der Stadtplan ist wirklich unübersichtlich. Ich dachte, es hätte nur die Größe einer gewöhnlichen Gemeinde. Beim Gehen entdeckte ich, dass es verlassene Krankenhäuser, Schulhöfe und Keller von Wohngebäuden gab ... Ich konnte in jedem Zimmer etwas finden, manchmal war es eine Rolle Verbandszeug, manchmal war es eine halbe Schachtel Kugeln, und gelegentlich hatte ich das Glück, eine Schrotflinte in die Hand zu nehmen. Es fühlte sich an, als würde ich einen Schatz aufheben, und ich fühlte mich sofort sicher💥
Und seine Zombies sind nicht die Art, die dich gedankenlos verfolgen, einige sind langsam, einige beschleunigen plötzlich und einige werden sich bücken und so tun, als wären sie tot ... Das letzte Mal bin ich an einem Trümmerhaufen vorbeigekommen, und daneben lag einer. Ich dachte, es wäre eine Leiche, aber plötzlich hob es den Kopf und nahm Augenkontakt mit mir auf. Später lernte ich, schlau zu sein. Ich hockte mich hin, wo auch immer ich eintrat, und schaute mit dem kleinen Spiegel in die Ecke. Aber manchmal hockte ich zu lange und wurde von Zombies, die von hinten kamen, blockiert, was meinen Blutdruck direkt erhöhen würde.
Was mir aber am besten gefällt, ist die Atmosphäre. Es gibt keine unordentlichen Pop-up-Anzeigen und es gibt keinen Zwang, der Sie zum Geldverdienen führt. Es ist so ruhig und ermöglicht es Ihnen, die Stadt alleine zu erkunden. Wenn ich nachts Kopfhörer aufsetze und spiele, sind das Geräusch des Windes, der Blätter weht, das Krähen der Krähen in der Ferne und das gelegentliche „Knall“ von Eisenblechen, die aus dem Nichts fallen, sehr berührend. Ich bin nicht sehr mutig, aber ich mag es einfach, mir selbst Angst zu machen. Beim Spielen verliere ich das Zeitgefühl.
Gerade habe ich endlich einen Schlüssel gefunden und eine verschlossene Feuerwache geöffnet. Drinnen gab es ein sicheres Haus, in dem ich Akten aufbewahren und Waffen reparieren konnte. Ich hätte fast geweint, weil ich das Gefühl hatte, auf dem Weg zur Flucht ein Zuhause gefunden zu haben. Ich wollte ursprünglich eine Datei speichern und mich abmelden, aber dann sah ich Fragmente der nächsten Karte an der Pinnwand ... Vergiss es, ich werde heute Nacht sowieso nicht schlafen, morgen ist Wochenende (ist es nicht)
Kurz gesagt, wenn Sie auch die Art von Spiel mögen, bei der Sie in aller Ruhe auf eigene Faust erkunden können, gelegentlich ins Schwitzen kommen, das Spiel aber sehr spannend ist, können Sie „Escape from the Biochemical Town“ ausprobieren. Ganz zu schweigen davon, dass es kostenlos ist, aber man kann es wirklich lange spielen. Ich habe vor, eine Stunde vor dem Schlafengehen hier zu spielen, wirklich, öffne einfach eine andere Tür ... Ich hoffe, ich kann meine Erlebnisse noch vor Tagesanbruch aufschreiben. Gute Nacht, alle in der Siebten Dimension, trifft in euren Träumen keine Zombies😴🧟♀️