图片
Es ist die erste Generation von „The Most Cheating Game in History“! Trotz seines albernen Namens war dies in diesem Jahr das bestplatzierte Puzzlespiel im App Store! Wenn ich jetzt zurückblicke, bin ich lange aufgeblieben und habe gespielt, bis ich in der High School deswegen wie ein Schwein gelacht habe.
Dieses Spiel hat insgesamt 24 Level. Bei jedem Level denkst du „Was zum Teufel“ und dann musst du einfach „666“ rufen, wenn dir das klar wird. 😂 Der Protagonist heißt Shi Xiaokeng und allein der Name ist sehr interessant. Was kann ich zum Bildstil sagen? Es ist die Art von Kunst, die bis ins Mark einfach und grob ist, aber gepaart mit äußerst kniffligen Rätseln eine perfekte Ergänzung ist!
Um Ihnen ein Gefühl zu vermitteln, möchte ich Ihnen einige Beispiele nennen:
Es gibt eine Ebene, in der Sie aufgefordert werden, „den Computer auszuschalten“. Glauben Sie, dass Sie auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche zum Herunterfahren klicken? falsch! Sie müssen das Netzkabel des Monitors abziehen ... Ich war drei Sekunden lang fassungslos und habe dann so viel gelacht, dass ich auf den Tisch geschlagen habe.
Es gab auch die Ebene des Labyrinths, aus der ich mit normalem Gehen nicht herauskommen konnte, also habe ich versehentlich die Wand weggezogen! Ja, die Wand kann verschoben werden! Ich bin von dieser Idee wirklich überzeugt. Es gibt auch einen Arena-Wettbewerb. Glaubst du, du musst gegen deinen Gegner antreten? Nein, ziehen Sie einfach Ihren Gegner heraus und werfen Sie ihn weg ... Ah, das ist so einfach, grob und vernünftig.
Auch das Whack-a-Mole-Level ist klassisch. Eine schnelle Handgeschwindigkeit ist nutzlos. Sie müssen den Hammer jemandem außerhalb des Bildschirms geben und die Maulwürfe einer nach dem anderen erscheinen lassen und sich aufstellen, um ihn abzuliefern? Wie auch immer, die Art und Weise, wie Sie das Level bestehen, wird Ihre Erwartungen immer übertreffen. Jedes Mal, wenn du denkst „Diesmal verstehe ich es“, wird dich das nächste Level erneut an deinem Leben zweifeln lassen🤯
Das Lademodell dieses Spiels betrug 0 Yuan, was damals sehr unzumutbar war! Der Entwickler ist Zhuhai Summit Interactive. Vielleicht erinnern sich jetzt nur noch wenige daran, aber dieses Werk ist wirklich eine alternative Decke in Puzzlespielen. Obwohl die Grafik von Handyspielen heutzutage immer exquisiter wird, wird diese Art von Design, das „Tricks“ einsetzt, um einen zum Applaus zu bringen, immer seltener.
Ich weiß, dass einige Leute vielleicht denken, dass dieses Spiel zu alt ist und der Spielstil rau ist, aber wenn Sie die Art des „unkonventionellen“ Rätsellösens mögen, glauben Sie mir, Sie werden wirklich süchtig! Ich schalte es immer noch gelegentlich aus und spiele ein paar Level, und jedes Mal lache ich laut. Und es ist sinnlos zu spielen? Falsch, es ist ein großer Denkschritt, aber in die falsche Richtung, hahaha.
Kurz gesagt: Wenn Sie das Vergnügen erleben möchten, Ihren IQ auf den Boden zu drücken und daran zu reiben, oder wenn Sie Spaß haben und Stress abbauen möchten, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren! Unbeliebt, aber lustig, ich bin hin und weg! Brüder, die dort gespielt haben, denken Sie daran, mir bei Ihrer Rückkehr zu sagen, auf welchem Level Sie hängengeblieben sind. Ich kann Ihnen heimlich Hinweise geben (keine Spoiler) 😎
#Spielempfehlung #Unpopuläres Meisterwerk #Das schummeligste Spiel der Geschichte #Puzzlespiel