图片
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel wagt es tatsächlich, „Zahlungsmodus: 0“ auf sein Gesicht zu schreiben. Der Entwickler ist Beijing Leyou Sunshine Technology Co., Ltd., was wenig bekannt ist, aber den In-App-Kauf von Krypton-Gold einfach nicht anbietet. Denken Sie an all die Ausscheidungsspiele auf dem heutigen Markt, die behaupten, „kostenlos“ zu sein, mit Einschränkungen der körperlichen Stärke, Gebühren für Requisiten und Werbung für die Wiederbelebung. Sie werden dazu führen, dass Sie Ihren Geldbeutel leeren und dann auf sie treten. Dieses Spiel ist gut. Es ist rein eigenständig. Sie können es so lange spielen, wie Sie möchten. Niemand konkurriert mit Ihnen um Fortschritt. Es gibt keine Bestenliste für PUA, und es gibt keine Unterwelt-Sozialisierung mit dem Motto „Freunde helfen dir, körperliche Stärke zu erlangen“. Dafür gebe ich volle Punktzahl. 💯
Reden wir über das Gameplay. Denken Sie nicht, dass das Ausscheidungsspiel nur ein sinnloses 3-Gewinnt-Spiel ist. Dieses Spiel ähnelt dem „Betreiben eines Nachtmarktes“, ist aber eigentlich recht clever. Die Handlung besteht darin, dass der Gründer des Nachtmarktes verschwunden ist und ein Haufen Nachtschwärmer hungrig und heulend darum bittet, den Wiederaufbau zu übernehmen. Sie müssen das Durcheinander beseitigen, indem Sie es beseitigen (ja, den Müll beseitigen), dann Bestellungen aufgeben, Sternwünsche sammeln und Stände bauen. An jedem Stand gibt es seine eigenen Snackspezialitäten, deren Freischaltung besonders lohnend ist. 😋
Und die Kunst dieses Spiels berührt mich wirklich. Der Stil ist süß, aber nicht zu kindisch. Die Neonlichter in der Nacht sind sehr stimmungsvoll. Als ich sehe, wie die kleinen Nachteulen mit Blasen über ihren Köpfen „hungrig“ sagen, möchte ich durch weitere Level stürmen, um sie zu füttern. Auch die Soundeffekte sind entspannend und es entsteht keine Ungeduld, die einen dazu zwingt, Geld aufzuladen. Es ist pure Freizeit und Heilung. 🧋
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel keine harten Levelbeschränkungen hat! Willst du nicht der Reihe nach spielen? Okay, Sie können neue Dinge auch freischalten, indem Sie zurückgehen und die vorherigen Sterne löschen. Die Bedienung ist nicht ganz einfach. Nehmen Sie sich einfach jeden Tag etwas Zeit zum Klicken und Klicken, aber sobald Sie sich darauf einlassen, macht es sehr süchtig. Der Nervenkitzel des kontinuierlichen Eliminierens und das langsame Tempo des Stallaufbaus bilden tatsächlich eine wunderbare Balance. Das Level-Design ist zwar nicht besonders genial, aber zumindest nicht eklig, und es gibt keine Level, die so feststecken, dass man das Handy fallen lässt.
Wie auch immer, ich habe die Nase voll von diesen hautverändernden mobilen Kartenspielspielen, die „CG mit Herz und Spiele mit Füßen machen“. Man lädt ein paar Tausend Yuan auf, bekommt eine Frau und was dann? Tägliches Zähneputzen und automatische Kämpfe werden beschönigend als „die Hände befreien“ bezeichnet, aber in Wirklichkeit bringen sie Sie nur dazu, Geld auszugeben, um aufzulegen. Furz! Worum geht es in dem Spiel? Es ist interaktiv! Es ist ein erfrischendes Gefühl! Es ist eine Herausforderung! Es ist das Gefühl der Zufriedenheit, das Sie empfinden, nachdem Sie den Nachtmarkt gesehen haben, den Sie gebaut haben! Auch wenn „Happy Match“ nicht über dieses ausgefallene Marketing verfügt, kann es Ihnen wirklich diese Art von Glück bescheren. Es zwingt dich nicht dazu, Kontakte zu knüpfen oder Geld zu verdienen, es ermöglicht dir einfach, in aller Stille ein Nachtmarktbesitzer zu sein, ist das nicht schön?
Kurz gesagt, in einer Zeit, in der Krypton-Goldsauen allgegenwärtig sind, gibt es immer noch Hersteller, die ein so sauberes und erfrischendes eigenständiges Handyspiel entwickeln können. Ich bin bereit, es allen Brüdern, die genug von In-App-Käufen haben, als Schatz zu empfehlen. Kostenloser Download, keine Werbung, keine In-App-Käufe, einfach spielen, können Sie es glauben? Wie auch immer, ich habe es geglaubt und konnte nicht aufhören zu spielen. Die alte Regel lautet: Freunde, die Eliminierung und Management mögen, können einfach kommentieren. Wenn es dir nicht gefällt, kritisiere mich nicht. Löschen Sie es einfach. Zumindest wird es dir nicht schaden. 🤝
Die Betriebsplattform ist übrigens mit „5.0“ angeschrieben. Wir wissen nicht, ob es Android 5.0 oder höher oder etwas anderes bedeutet. Wie auch immer, mein Telefon läuft sehr reibungslos, sodass Sie es bedenkenlos ausprobieren können, wenn Sie ein Low-End-Benutzer sind. Während ich dies schreibe, füttere ich weiterhin die Nachtschwärmer. Jeder kann hungrig sein, aber er kann nicht hungern. 🌃