Wussten Sie nicht, dass manche Spiele heutzutage Spieler einfach wie Lauch behandeln? Sie können durch das Ziehen von Karten bankrott gehen. Die Misserfolgsquote bei der Waffenverbesserung ist empörender als ein Lottogewinn. Sie können den Dungeon nicht einmal überwinden, ohne Gold auszugeben. Die NPCs in der Handlung werden dich verspotten, weil du arm bist ... Ich habe einen Monat lang gespielt und fast 2.000 Kryptons gemacht. Am Ende wurde ich jedoch wegen meiner Kampfkraft vom Boss zu Boden gedrückt und gerieben. Ich habe wirklich Geld ausgegeben, um Fehler zu finden. 🙃
Okay, genug der Schimpftiraden, lasst uns über etwas Fröhliches reden! Ich habe gerade ein Schatz-Handyspiel „Fire Strike“ entdeckt, es ist so lecker! Es geht auch um den Kampf gegen Zombies am Ende der Welt. Dieses Spiel belastet mein Gewissen so sehr, dass ich am liebsten weinen würde😭
Sie können trotzdem Spaß haben, ohne Geld auszugeben! Sie können aus einem der sechs Hauptberufe wählen. Ich bin ein Kommandosoldat und kann jeden Tag mit gewöhnlichen Schusswaffen erstaunliche Dinge vollbringen. Der Schlüssel liegt darin, dass es keine solche betrügerische Bezahlschranke gibt. Mit ein wenig Aufwand können Sie Ressourcen sparen, die Sie gegen Ausrüstung eintauschen können. Sie können durch Missionen sogar Science-Fiction-Waffen erhalten!
Das Beste an 666 ist, dass das Gameplay reichhaltig ist. Sie können Drohnen und Söldner nach Belieben kombinieren. Sie können ein Team bilden, um gegen BOSS zu kämpfen. Noch spannender sind PVP- und Legionskämpfe. Gestern habe ich mit meinen Legionsbrüdern den Stützpunkt bewacht. Nach drei Zombiewellen zitterten meine Hände. Ich war so nervös! Auch die Bildqualität ist super beeindruckend und die Explosions-Spezialeffekte haben mich direkt in Brand gesetzt🔥
Jedenfalls habe ich meinem Wohnheimbruder ein paar geschenkt, und jetzt spielen wir jeden Tag Schwarz und Weiß zusammen. Wenn Sie auch genug von Krypton-Gold-Spielen haben, empfehle ich Ihnen dringend, es einmal auszuprobieren! Wir sehen uns im Spiel, die ID „Doomsday Old Six“ bringt Sie in die Luft😎