Brüder und Schwestern, ich habe wirklich genug! Kürzlich habe ich „Legend of XX“ gespielt (ich werde den Namen nicht erwähnen, um Kritik zu vermeiden). Guter Kerl, sie haben mir am ersten Tag, an dem der Server gestartet wurde, eine Menge Geschenkpakete zum Aufladen geschenkt. Die erste Aufladung kostete 6 Yuan, die Monatskarte 68 und die Supreme-Karte 198. Ich dachte darüber nach und konnte es nicht ertragen. Das Ergebnis? Ich kann den Dungeon nicht einmal meistern, ohne Geld auszugeben, und die Erfolgsquote bei der Ausrüstungsverbesserung ist lächerlich niedrig. Willst du Sex umsonst haben? Es gibt keine Türen! Jeden Tag, wenn ich online gehe, verdiene ich viel Geld. Es gibt alle Arten von Red Dots und alle Arten von zeitlich begrenzten Flash-Sales. Meine monatlichen Lebenshaltungskosten belaufen sich auf 2.000 US-Dollar, und ich bekomme nicht einmal einen Spritzer davon. Ich muss mich wirklich übergeben🤮
Später stöberte ich durch das Spieleforum und sah jemanden auf Amways „Laws of Combat“, der sagte, dass er jeden Tag 200 Yuan mit 35 % Rabatt bekommen würde. Ich dachte, dass der Name wie Werbung für ein Webspiel klingt. Könnte das in Ordnung sein? Es ist so lecker geworden! Dieses Spiel kostet tatsächlich kein Geld! Ich habe zwei Tage lang gespielt und keinen einzigen Punkt aufgeladen. Ich spielte immer noch Dungeons, um Ausrüstung zu bekommen, und bekam jeden Tag 200 Diamanten. Verdammt, das ist 10.000-mal mehr Gewissensbisse als dieser heuchlerische „Erstangriff, um magische Ausrüstung zu besorgen“!
Das Spiel ist ein Side-Scrolling-Kampfspiel. Die Schläge sind sehr spannend und die Kombos machen besonders viel Spaß. Auch der Malstil ist ein Fantasy-Punk-Stil, der mir gefällt. Die Hintergrundgeschichte des Kontinents Alancia ist recht interessant. Wir auserwählten Menschen kämpfen gegen die Dämonenwelt und den Sternenlord. Das zweite Gefühl ist voll, aber ich mag es! 😎
Das Wichtigste ist, dass es kein Krypton erzwingt! Es gibt keinen Druck, wie ich in einer Studentenbande aufzutreten. Die gesamte Ausrüstung hängt von der Explosion ab. Verstärkungsmaterialien werden in Kopien abgeworfen, und selbst Zivilisten können mit den großen Truppen mithalten. Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, aktualisiere ich einfach die Karte und PK und spiele schwarze Spiele, und ich habe eine Menge Spaß!
Wirklich, Brüder, hört auf, diejenigen zu sein, die euch ausnutzen, und probiert dieses „Gesetz des Kampfes“ aus, das euch garantiert die Freude der kostenlosen Prostitution erleben lässt! Vertrauen Sie mir, es riecht großartig! 😋
Das war's, ich werde die Leber abholen, 886~