Ich habe gerade das Spiel beendet und meine Hausaufgaben abgegeben, Brüder! ! Ich dachte ursprünglich, dieses Spiel sei eines dieser sinnlosen Leerlaufspiele, aber es stellte sich als großartig heraus. Achtung⚠️Das Leerlaufspiel ist nur eine Vorspeise und der BOSS-Kampf ist das Hauptereignis! ! Heute spreche ich mit euch Neulingen darüber, wie ihr Umwege vermeidet und helfe euch Schritt für Schritt dabei, eure Punkte zu verbessern (nein, ich zeige euch den Teufel) 😎
Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste sprechen: Beeilen Sie sich nicht, schon im Anfangsstadium Bilder zu verbreiten! ! Zuerst habe ich verrückt geklickt, aber in Kapitel 3 wurde ich von Mobs auf den Boden gedrückt und gerieben 😭 Später stellte ich fest, dass die Einnahmen aus dem Leerlauf höher sind als die aus dem manuellen Schneiden, es sind wirklich 666! Geben Sie es nicht wahllos aus, wenn Sie Goldmünzen sparen, sondern legen Sie Wert darauf, das Level des Mutigen zu erhöhen, sonst können Sie dem Level A des Dämonenkönigs nicht standhalten, egal wie gut die Ausrüstung ist.
Ich verstehe den Ausstattungsaspekt! ! Tragen Sie nicht blind Lila und Gold, wenn Sie sie sehen, es kommt auf die Wirkung des Anzugs an, Brüder! Ich habe drei „Dawn Sets“ zusammengestellt und dann wurde die Ausgabe verdoppelt. Der Kampf gegen den BOSS war wie Gemüse hacken 😏 Und die Waffenverbesserung, +5 in der Anfangsphase, reicht aus. Die eingesparten Steine sind später für das „Dragon Slayer Sword“ reserviert. Diese Blutwelle ist ihr Geld wert!
Dann kommt die Fähigkeitskombination, hier kommt der Schlüssel! ! Ich habe N Kombinationen ausprobiert und schließlich herausgefunden, dass „Whirlwind + Flame Blast + Battle Cry“ die besten Kombinationen sind. 🔥 Beginnen Sie mit Schreien, dann mit Wirbelwind und dem Sammeln von Monstern und schließlich mit der Flammenernte. Nach einem Satz verdampfen die Mobs direkt. Ersetzen Sie im Kampf gegen einen BOSS den Wirbelwind durch einen panzerbrechenden Schlag. Wissen Sie, eine Verringerung der Verteidigung ist der richtige Weg💪
Mein Partner muss dieses Kindermädchen einstellen! ! Fragen Sie mich nicht warum, Sie werden wissen, was es bedeutet, wirklich nett zu sein, wenn Sie am Eingang des BOSS stehen und Ihre Gesundheit noch in einem schlechten Zustand ist. 😇 Wenn Sie zehn Einstellungsgutscheine hintereinander sparen, ist die Wahrscheinlichkeit, nur ein Wunder zu zaubern, wirklich lächerlich gering (Lehren aus Blut und Tränen).
Der letzte wichtige Punkt! ! Legen Sie im manuellen Modus von „Besiege den Dämonenkönig“ nicht auf! ! Zuerst dachte ich, ich könnte ihn automatisch treffen, aber ich sah hilflos zu, wie der Held ins Feuer stürzte 😤Der Dämonenkönig hat einen roten Kreis AOE. Wenn Sie sehen, dass es Ihre Hand hebt, weichen Sie ihm schnell aus. Sobald Sie ihm ausweichen, wird es sofort ausgegeben. Wenn Sie ein paar Mal hin und her gehen, können Sie es töten. Die Tropfen waren wirklich lecker. Ein Tropfen brachte mir die Menge an Goldmünzen, die ich drei Tage lang gespart hatte, sowie legendäre Ausrüstung. Ich habe sofort 666 gerufen!
Kurz gesagt, es macht Spaß, dieses Spiel für eine Weile aufzuhängen, und es macht immer Spaß, aufzulegen, aber wenn Sie das Level des Dämonenkönigs bestehen wollen, müssen Sie trotzdem Ihr Gehirn benutzen ~ Wenn Sie neu im Spiel sind und Fragen haben, stellen Sie diese im Kommentarbereich. Ich werde sie 24 Stunden am Tag online beantworten, schließlich kann ich die Welt nicht alleine retten, hahahahaha 🌚