Hallo Kameraden, ich bin Ihr alter Freund, Qitan-Herausgeber. Heute möchte ich mit Ihnen über „Crossing the Line of Defense – Counter-Terrorism Strike Force“ sprechen, das in letzter Zeit im Forum heftig diskutiert wurde. Viele neue Rekruten fragten mich in privaten Nachrichten, wie man schnell loslegt, wie man diese perversen Bosse besiegt und wie man goldene Waffen spielt, um Spaß zu haben. Heute werde ich diese Gelegenheit nutzen, um alle nützlichen Informationen, die ich kenne, auf einmal mit Ihnen zu teilen. Ich hoffe, es kann Ihnen helfen, die an der Front kämpfen! 💪
Lassen Sie uns zunächst über das Gesamterlebnis des Spiels sprechen. Als Werk der zweiten Generation übernimmt es das sanfte Schussgefühl und das Headshot-Feedback der ersten Generation und ist beim Schießen wirklich „schwungvoll“. Darüber hinaus haben mehrere in der zweiten Generation hinzugefügte neue Systeme die Tiefe und Spielbarkeit des gesamten Spiels erheblich verbessert. Es ist nicht länger nur ein sinnloses Spiel. Es wird wirklich immer interessanter, je mehr man spielt, und je mehr man spielt, desto besser!
🎯 Waffeneinlegesystem: Dies ist das Kernspiel zur Verbesserung der Kampfeffektivität! Es wird empfohlen, in der Anfangsphase nicht an Materialien zu sparen und dem Hinzufügen von Edelsteinen Vorrang einzuräumen, die den Schaden und die kritischen Treffer bei häufig verwendeten Hauptkampfwaffen erhöhen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Schadenswerte völlig unterschiedlich ausfallen, wenn eine Waffe mit Edelsteinen und eine Waffe ohne Edelstein auf dasselbe Monster getroffen wird. Besonders wenn du es mit Gegnern mit hohen HP im Hintergrund zu tun hast, gibt dir ein guter Mosaikplan das nötige Selbstvertrauen, um das Level zu meistern. Unterschätzen Sie nicht die Mosaikmaterialien, die in jedem Level fallen gelassen werden. Eine kleine Summe ergibt eine große Sache, und die Kampfkraft wird nur nach und nach aufgebaut!
🌟 Goldene Waffentransformation: Dieses System ist wirklich cool! Jedes Mal, wenn der Energiebalken voll ist und sich die Waffe in goldenes Licht verwandelt, ist das Gefühl „Ich bin der Gott des Krieges“ beispiellos. Hier ist ein kleiner Trick. Aktivieren Sie die Goldene Transformation nicht, sobald Sie Energie haben. Versuchen Sie, es für einen BOSS-Kampf aufzubewahren oder wenn Sie von einer großen Welle von Feinden umgeben sind. Während der Verwandlung geht nicht nur der Schaden über die Maßen, sondern bringt oft auch Dominanz oder Spezialeffekte mit sich, was der Schlüssel zu einem Jedi-Comeback und extremer Leistung ist. Denken Sie daran, den besten Stahl für Ihre Klinge zu verwenden!
📜 Leistungssystem: Dies ist nicht nur ein Symbol der Ehre, sondern auch eine wirklich gute Sache. Viele Anfänger übersehen möglicherweise Leistungsbelohnungen. Tatsächlich sind die Diamanten und Verstärkungsmaterialien für jeden erreichten Erfolg sehr großzügig. Besonders in der Anfangsphase empfehle ich dringend, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Blick auf die Erfolgsliste zu werfen, z. B. „Schaffe XX Kopfschüsse hintereinander“, „Bestehen Sie XX Level, ohne Schaden zu nehmen“ usw. Die Bedingungen zum Erreichen dieser Erfolge können oft während des Level-Grinding-Prozesses erfüllt werden, und dann erhalten Sie kostenlos eine große Menge an Belohnungen, mit denen Sie Ihr Wachstum beschleunigen können. Es ist äußerst kostengünstig!
🗺️ Modus und Levelstrategie: Zusätzlich zu den klassischen normalen Schlachten und Scharfschützenkämpfen sind die neu hinzugefügte Geiselrettung und Levelverteidigung wirklich interessant und herausfordernd.
Im Geiselrettungsmodus stehen die Geiseln nicht herum und warten auf Sie, sondern werden von den Feinden bewegt, und die Feinde sind sehr gerissen und verstecken sich hinter den Geiseln. Seien Sie in diesem Modus also nicht zu voreilig. Ich empfehle, eine Waffe mit starker Durchschlagskraft oder schneller Feuerrate mitzubringen. Vernichten Sie zuerst die Feinde um die Geiseln herum und legen Sie dabei Wert auf die Sicherheit der Geiseln. Wenn Sie eine Geisel sehen, die auf die Schusslinie zuläuft, helfen Sie ihr, zuerst einen sicheren Bereich zu räumen, sonst wird es frustrierend, wenn die Mission fehlschlägt.
Das Festhalten am Pass ist eine Prüfung der Waffenvorbereitung und -positionierung. Feinde werden in Wellen wie eine Flutwelle über sie hinwegstürmen, und zu diesem Zeitpunkt wird der Standausgang ein lebendes Ziel sein. Ziehen Sie sich während des Kampfes zurück, nutzen Sie die Bunker auf der Karte, um Monster im Kreis zu ziehen, und bleiben Sie in Bewegung. Darüber hinaus möchte ich alle daran erinnern, dass die Materialien, die durch das Durchhalten des Levels fallen gelassen werden, relativ wertvoll sind und den Schlüssel zum Aufrüsten von Waffen darstellen. Sie müssen also bis zum Ende durchhalten und dürfen die Kette nicht auf halbem Weg fallen lassen.
Apropos Level-Prozess: Das Spiel verfügt über mehr als 50 kleine Levels in fünf Hauptbereichen. Die Feinde haben mit zunehmendem Fortschritt einen höheren IQ und können flankieren und Minen werfen. Der Kampf gegen den BOSS ist noch spannender. Der BOSS verfügt über eigene feste Angriffsmethoden. Vielleicht werden Sie die ersten Male beschimpft, aber lassen Sie sich nicht entmutigen. Kämpfe noch ein paar Mal, um dich mit den Bewegungen vertraut zu machen, und nutze den Moment nach dem Angriff, um heftigen Schaden zu verursachen. Es wird empfohlen, vor dem Kampf gegen den BOSS genügend Blut und Kugeln vorzubereiten und bei Bedarf Medikamente einzunehmen. Hier kommt es darauf an, eine absolut sichere Ausgabeumgebung zu gewährleisten. Seien Sie nicht gierig, dann kommen Sie langsam und stetig durch.
🔫 Lassen Sie uns abschließend über die Waffenauswahl sprechen. Jede der sieben klassischen Waffen im Spiel hat ihre eigenen Vorzüge, aber wenn es darum geht, die Karte in der Anfangsphase zu erweitern, ist das Gewehr immer noch die vielseitigste Wahl, mit guter Balance und ausreichender Munitionskapazität. Scharfschützengewehre sind auf bestimmten offenen Karten und im Gatekeeper-Modus äußerst effektiv. Ein Schuss kann den Stress eines Kindes lindern. Wer die Spannung des Nahkampfs bevorzugt, muss diese Nahkampfwaffe sorgfältig üben. Wenn Sie es gut einsetzen, können Sie einen sehr coolen Killing Streak-Effekt erzeugen. Kurz gesagt: Waffen sind weder gut noch schlecht. Entscheidend ist, ob sie zu Ihrem Spielstil passen.
Okay, lassen Sie uns heute über die Strategieerfahrung von „Crossing the Line of Defense-Counter-Terrorism Strike Force“ sprechen. Es gibt viele kleine Details im Spiel, wie versteckte Kisten in verschiedenen Levels usw., die ich später mit euch teilen werde. Ich weiß, dass sich das Schlachtfeld schnell verändert, und das oben Genannte sind nur meine persönlichen Erfahrungen. Wenn Sie spezielle Spielmethoden haben oder sich nicht sicher sind, auf welcher Ebene Sie sich befinden, können Sie unten gerne eine Nachricht hinterlassen, die Sie uns mitteilen können. Dann können wir uns austauschen und gemeinsam Fortschritte machen! Der Herausgeber von Qitan wartet hier auf Ihre guten Nachrichten. Ich wünsche euch allen einen Kopfschuss und werde so schnell wie möglich ein Counter-Strike! 🚀