Reden wir über nichts anderes, nur über die Bezeichnungen „echt autorisiert“ und „3D-Aktionskarten“. Ich habe bereits ein klassisches Bild im Kopf: einen Bildschirm voller roter Punkte, eine erste Ladung von sechs Yuan, eine Monatskarte, eine Wochenkarte und VIP15. Ultraman kämpft gegen Monster, ein so beliebtes Thema, aber daraus wurde eine Karte? Können Sie mir sagen, wie man mit Karten „Transformation in Licht“ zum Ausdruck bringt? Zeichnet man SSR Tiga, indem man Karten zieht und dann automatisch mit Lichtwelleneffekten kämpft?
Nachdem ich das Spiel betreten und einen Blick darauf geworfen hatte, war es wie erwartet. Alle Mitglieder von Zoffisevendi Gasero sind versammelt. Es klingt sehr luxuriös, oder? Es handelt sich eigentlich nur um eine Reihe von Modellierungstexturen plus Werten. Was „das Ultraman-Universum wirklich wiederherstellt“, hat einen einsamen Ort wiederhergestellt. Ich klickte auf die Charakteroberfläche und brauchte Fragmente zum Durchbrechen, Fragmente zum Aufrüsten zu Sternen, körperliche Stärke für Fertigkeitsbücher, Bürsten für Ausrüstung, grundlegende körperliche Stärke, Diamanten für körperliche Stärke und Diamanten zum Aufladen. Okay, Standard-Fließbandprodukt.
Ich möchte mich besonders über „Tregear“ beschweren. Ein guter Bösewicht hat keine Handlungstiefe, sondern wird lediglich zur Deckung eines Krypton-Gold-Kartenpools. Durch das Aufladen erhalten Sie Fragmente und Sie erhalten eine garantierte Auszahlung, egal wie viel Sie ziehen. Was ist los, Dark Ultraman braucht auch Kryptongold, um das Licht zu erwecken? Dann habe ich immer noch einen Hammer mit „Licht im Herzen“ und ich muss RMB im Herzen haben.
Lassen Sie uns über diesen „Lademodus: 0“ sprechen. Es ist so lustig. Was bedeutet 0? Kostenloser Download? Kostenlos ist der teuerste Betrug, okay? Nach dem Betreten ist der Bildschirm voll von „zeitlich begrenzten Geschenkpaketen“, „Wachstumsfonds“ und „privilegierten Monatskarten“, und sogar eine Sperrschaltfläche erfordert eine Mitgliedschaft. Ich spiele seit mehr als zehn Jahren Einzelspieler und habe schamlose Spiele gesehen, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem auf der Seite des Krypton Gold-Handbuchs die Worte „wirklich autorisiert“ aufgedruckt waren.
Sie sagen, es sei ein Action-Handyspiel, aber es stellt sich heraus, dass die Kämpfe vollautomatisch ablaufen, genau wie beim Anschauen eines Films. Der einzige Vorgang besteht darin, Geld aufzuladen und dreimal so schnell zu fahren. Genau das ist die Zwangsbeziehung zwischen den Karten. Das Kernspiel besteht darin, Kampfkraft anzusammeln. Reicht die Kampfkraft nicht aus, bleibt man stecken. Wenn Sie nicht weiterkommen, werden Sie zum Aufladen aufgefordert. Ich glaube sogar, dass die „Monster“ in diesem Spiel eigentlich wir Spieler sind, die dazu bestimmt sind, zu Boden gestoßen und wiederholt gerieben zu werden.
Ich sage nicht, dass alle Ultraman-Spiele Müll sind. Die Side-Scroller-Arcade-Spiele, die ich als Kind gespielt habe, bei denen ein Ultraman gegen ein Dutzend Monster kämpft und sich solide fühlt, sind das wahre „Licht“. Heutzutage zerstört diese Art von Kartenziehsimulator unter dem Banner der Emotionen Kindheitserinnerungen auf dem Boden und sagt Ihnen dann: „Wollen Sie Tiga retten? Laden Sie zuerst 648 auf.“
Nennen Sie mich nicht gemein, ich kann dieses Geldverdienen mit echten IP-Adressen einfach nicht ertragen. Wenn Sie die Handlung von Ultraman wirklich machen, auch wenn es eine lineare Handlung ist, wie „Ultraman Fighting Evolution“, und Sie mich die erste Generation steuern lassen, die gegen Zeton kämpft, werde ich auf jeden Fall dafür bezahlen. Als Ergebnis hast du mir ein Nahtmonster „Karte + Zahlenwert + automatischer Kampf“ gegeben und es „Die Legende des Königs“ genannt? Ich denke, es ist fast wie „The King Makes Money“.
Jedenfalls rate ich Freunden, die Nostalgie verspüren wollen, sich zu beruhigen. Sparen Sie dieses Geld und kaufen Sie eine Ultraman-Ledertasche. Sich zu Hause zu verwandeln ist besser als dieses beschissene Spiel. Zumindest springt die Lederhülle beim ersten Aufladen nicht ab. 😅
Ein letztes Wort: Wenn das Entwicklungsteam wirklich leidenschaftlich ist, erstellen Sie einfach einen eigenständigen Ultraman. Wenn Sie kein gutes Spiel machen können, verwenden Sie „kostenlos“ nicht als Feigenblatt. Echtes Licht kann nicht durch das Ziehen von Karten erzeugt werden. das ist alles.