图片
In den letzten Tagen redeten viele Leute im Forum darüber, „welche Spiele dazu führen können, dass Menschen nicht mehr mit dem Spielen aufhören können“. Als Redakteur, der unzählige Spiele gelesen hat, möchte ich heute mit Ihnen über diese lässigen Meisterwerke sprechen, „die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man einmal angefangen hat“.
Apropos: Normalerweise spielen wir Dungeons sehr lange und ab und zu möchten wir ein entspannendes Spiel finden, um den Kopf frei zu bekommen. Seit kurzem ist der Herausgeber süchtig nach einem Synthese- und Platzierungsspiel namens „Attack of Dragons“. Ich muss es mit allen teilen!
Der Anfang dieses Spiels ist besonders interessant. Sie erhalten einen gewöhnlichen kleinen fliegenden Drachen, der wirklich gewöhnlich aussieht. Aber! Sie müssen nur die beiden kleinen fliegenden Drachen mit Ihren Fingern zusammenziehen, und schon werden sie zu einem höherstufigen Drachenkrieger verschmelzen! Es ist so einfach, bis zum Äußersten pur, es gibt überhaupt keine komplizierten Bedienschwellen und der Einstieg ist wirklich kein Problem.
Aber denken Sie nicht, dass es langweilig ist, denn es ist einfach. Wir alle, die Spiele spielen, wissen, dass diese Art des synthetischen Gameplays bedeutet, dass man umso besser wird, je mehr man spielt! Redaktion, ich wollte ursprünglich „fünf Minuten lang spielen“, aber als ich nachschlug, waren zwei Stunden vergangen ... Finden Sie nicht, dass dies der legendäre „Zeitkiller“ ist? 😆
Was mich an dem Spiel am meisten fasziniert, ist, dass es so viele Arten von Drachen gibt! Feuerdrache, Eisdrache, Donnerdrache, alle möglichen Attribute. Darüber hinaus hat jeder Drache seine eigene einzigartige Angriffsmethode. Manche können Feuerbälle spucken, manche können Eispickel werfen und wieder andere können Menschen mit Blitzen treffen, was die Kämpfe besonders spannend macht. Zu sehen, wie der Drache auf Gott-Niveau, an dessen Synthese ich so hart gearbeitet habe, seine Macht auf dem Schlachtfeld zeigt, ist das Erfolgserlebnis, tsk tsk tsk, so befriedigend!
Was den Herausgeber übrigens am meisten überrascht, ist das Formationssystem dieses Spiels. Es ist nicht starr stationär, sondern kann nach Belieben bewegt werden! Auf diese Weise können wir unsere Positionen flexibel an die Aufstellung des Gegners anpassen, einige kleine Strategien entwickeln und es fühlt sich wirklich gut an, das Spiel mit unserem Verstand zu spielen. Obwohl es sich um ein Gelegenheitsspiel handelt, verfügt es über eine große strategische Tiefe und ist sehr interessant zu spielen.
Aber um ehrlich zu sein, ist der Hauptgrund, warum der Herausgeber dieses Spiel empfiehlt, tatsächlich das Gefühl der Befriedigung, „kontinuierlich stärker zu werden“. Beginnen Sie mit einem kleinen fliegenden Drachen, entwickeln Sie sich durch Synthese und beobachten Sie, wie die Dämonendrachenarmee in Ihren Händen immer mächtiger wird. Die Freude an der Entwicklung macht wirklich süchtig!
Okay, das war's mit dieser Spielempfehlung. Wenn Sie in letzter Zeit auf der Suche nach einem kleinen Spiel sind, das einige Zeit totschlagen kann und das einfach und unterhaltsam zu spielen ist, können Sie genauso gut „Attack on Dragons“ ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht aufhören können! Herausgeber, ich werde weiterhin den kleinen fliegenden Drachen synthetisieren. Wir sehen uns im Raum-Zeit-Jäger-Bereich! 💪