图片
Hallo Freunde, ich bin A Xing vom Strategieteam. In den letzten zwei Tagen wurde Fantasy Tower Version 5.8 „Tired Wings Return“ veröffentlicht. Mehrere Brüder in der Gruppe fragen sich, ob die neue Mimic Berry stark ist, ob sie gezeichnet werden muss und wie man Ressourcen arrangiert. Ich habe gerade einen Nachmittag damit verbracht, durch die Daten zu kriechen, um Ihnen diese Version der numerischen Logik und die optimale Lösung zu erklären.
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Die Vorteile, die diese Version bietet, sind wirklich grausam. Wenn Sie sich in der Version 10 Mal anmelden, erhalten Sie zusätzlich 1.000 Mo-Kristalle. Neulinge, die sich anmelden, erhalten direkt SSR ihrer Wahl. Für Zero Krypton und die monatliche Kartenparty ist diese Welle der beste Zeitpunkt, die Box zu füllen, verpassen Sie sie nicht. Aber es kommt nicht darauf an, wie viel Sie kostenlos prostituieren, sondern wo Sie Ihre Ressourcen einsetzen sollten. Ich zerlege sie einzeln.
Der numerische Kern dieser Version ist, salopp ausgedrückt, das Erlöskurvenproblem des mimischen Systems. Für die Sternstufenverbesserung von Mimicry wird der Gewinn pro Stern nicht linear überlagert, sondern entsprechend dem Multiplikationsintervall multipliziert. Dies führt zu einem Phänomen: Von drei Sternen auf vier Sterne und von fünf Sternen auf sechs Sterne unterscheidet sich die Einkommensverbesserungsrate dieser beiden Stufen völlig von der anderer Sterne. Ich habe mir den Multiplikator dieser neuen Beerenform angesehen. Ihr Kernmechanismus ist die Umwandlung von Eisschaden, kombiniert mit der Verwundbarkeitsstapelung von Combo-Fertigkeiten. Die durch vier Sterne freigeschaltete zusätzliche Ladeeffizienz entscheidet direkt darüber, ob sie nahtlos in den Schnellschnitt-Zyklus einsteigen kann. Wenn die Ressourcen begrenzt sind, hören Sie auf, wenn Sie vier Sterne ziehen, was viel kostengünstiger ist, als zu versuchen, sechs Sterne zu erreichen. Sechs Sterne erhöhen die Splash-Reichweite des letzten Sprungs des ultimativen Zugs, was die Vorteile eines einzelnen Bosskampfs erheblich schmälert.
Lassen Sie uns über das Waffen-Matching sprechen. Das Meta dieser Version ist Attributresonanz. Ich werde nicht alle spezifischen Werte angeben. Ich werde eine direkte Schlussfolgerung ziehen: Das Eisteam hat die höchste Anpassungsfähigkeit von Beeren. Das Team mit reiner Eisresonanz hat den höchsten Schadenszuwachs. Wenn Sie jedoch nur vereinzelt Eiswaffen in der Hand haben, ist es besser, sie einfach zu kombinieren. Achten Sie beim Mischen und Anpassen auf die globalen schadenssteigernden Einträge und lassen Sie sich nicht von der Angriffskraft des Panels täuschen. Ich habe die tatsächliche äquivalente Angriffskraft berechnet. Eine goldene Waffe mit einem globalen Schadenserhöhungsprozentsatz, selbst wenn das Basispanel 300 Punkte niedriger ist, ist der erwartete Schaden im Langzeitkampf tatsächlich höher.
Dann gibt es noch die optimale Strategie zur Ressourcenallokation. Neulinge melden sich an und wählen ihren eigenen SSR. Vorrang haben Waffen, die eine Vielzahl von Szenarien abdecken können, und keine Waffen, bei denen es sich lediglich um Einzelzielschüsse handelt. Der Wert des optionalen SSR besteht darin, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Defizite beim Schildbrechen und Aufladen auszugleichen, was sich direkt auf Ihr Erlebnis beim Spielen von Dreamland und Void Abyss auswirkt. Die Belohnungen für die Ebenen von Dream Abyss basieren auf der Zeitleiste. Es reicht nicht aus, den Schutzschild im Frühstadium zu durchbrechen. Sobald der Monster Overlord aktiviert ist, ist Ihr Ausgabefenster vollständig verschwunden. Sie verlieren nicht nur den Schaden, sondern auch die Sterne der gesamten Ebene.
Bezüglich der Verwendung von Schwarzkristall ist mein Vorschlag, nicht gleich zu Beginn alle begrenzten Pools zu treffen. Planen Sie zunächst ein Mindestbudget von 135 Ziehungen ein und ziehen Sie ausreichend auf einmal. Denn der Poolmechanismus des Fantasy Towers kann verzerrt werden und die Recycling-Requisiten im begrenzten Pool können gegen Entwicklungsmaterialien eingetauscht werden. Eine genaue Berechnung zeigt, dass der Gewinnunterschied zwischen dem dreimaligen und fünfmaligen Zeichnen derselben Mimikry etwa 18 % bis 22 % beträgt. Wenn die zusätzlichen Züge, die Sie ausgeben, jedoch dazu verwendet werden, das Minimum des Waffenpools wieder aufzufüllen, wird die Steigerung der Gesamtkampfkraft ausgewogener ausfallen. Konzentrieren Sie sich nicht auf einen Charakter. Bei diesem Spiel handelt es sich um drei Waffen, sodass Sie Verluste erleiden, wenn Sie das Ziel verfehlen.
Geben Sie abschließend eine Referenz auf Implementierungsebene an. Wenn Sie ein neuer Account sind: Laufen Sie in der ersten Woche die Hauptlinie mit aller Kraft, um den Erkundungslevel zu erhöhen. Die meisten Quellen für schwarze Kristalle sind Belohnungen für die Kartenerkundung, was viel effizienter ist als Kryptongold. Sie können die Illusion des Alters so hoch erreichen, wie Sie möchten, aber verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit dem Ausrüstungsbuch, nur um ein höheres Level zu erreichen. Die Ausrüstungseinträge sollten verwendet werden, um zuerst die eingestellten Effekte zu erhalten, und nicht einem einzelnen orangefarbenen Gegenstand mit hohen Werten nachjagen. Wenn Sie eine monatliche Kartenparty haben, müssen Sie diese für den täglichen Bedarf kaufen. Diese Version des Event-Stores verfügt über Waffen-Upgrade-Module, die zuerst ersetzt werden. Der Wert dieser Sache übersteigt alle Karten-Zeichnungs-Requisiten desselben Preises.
Es lohnt sich, den Charakter Berry zu zeichnen, aber denken Sie an vier Punkte: Hören Sie mit vier Sternen auf, priorisieren Sie das Eisteam, mischen Sie und passen Sie es an, um den Gesamtschaden zu erhöhen, und stellen Sie sicher, dass Sie das Minimum sammeln, bevor Sie sich bewegen. Ressourcenplanung ist wichtiger als Glück. In dieser Version ist der zahlenmäßige Druck im Langzeitkampf gering und Sie können mit der großen Armee mithalten, indem Sie einen gleichmäßigen Rhythmus einhalten. Wenn Sie spezielle Fragen zum Lineup-Matching haben, stellen Sie diese bitte direkt oben und ich helfe Ihnen bei der Berechnung der Konfiguration.